Zukunft Windkraft
Ein Abwärtstrend wurde hinter sich gelassen und erfolgreich mit der Monatskerze HAMMER getestet!!! Slow Stochastik-Oszillator (Oszillatoren sind aussagekräftig für Seitwärtsmärkte wie es zurzeit bei Nordex der Fall ist) hat wie gestern von mir eingeschätzt Kaufsignal generiert!!!
Wochenchart auch aktuell:
Bei dem Umfeld ja eh mehr als bedürftig dieser Anstieg.
Mal schauen wann dieser Anstieg der Indizes abgebaut wird, wo es dann wieder hin läuft bei Nordsüdex...Ich tippe mal auf
SICHER NICHT AUFWÄRTS ;-))
Hier die Charttechnik mit wichtigen Unterstützungen / Widerständen auf Monatsbasis.
Glaubst du wirklich an so blöde Thesen wie von DR: Faust, dass wenn sie noch 3 kleine Aufträge machen zum Jahresschluss, sie dann statt 29 Mille Verlust auf einmal Gewinn haben.
So naiv sollte kein Anleger sein..ausser DR: Faust...aber der denkt ja auch ,dass Offshore Parks in den Highlands gebaut werden und das Auftragseingang=Umsatz=Gewinn ist ;-))
Zumal vielleicht das Amerika nächstes Jahr noch läuft....aber wenn die das PTC Programm nicht weiter verlängern ist dort Ende Gelände, somal die Produktion dort eh NUR zu 40% ausgelastet ist.
Spanien verabschiedet sich von den Förderungen, Kanada steigt aus dem Kyoto Protokoll aus.
Die gesamte Branche und sogar die Big Players wie Vestas haben massive Probleme
Ja warum soll da ausgerechnet bei Nordex besser Unternehmensnachrichten kommen.
Und angemerkt...diese Meldung kam vom Unternehmen selber....
MACD hat heute in Kaufsignal generiert,. Aber man bedenke, dass es im wesentlichen mit dem gesamten Markt heute zu tun hatte.
Fundamentale Gründe gibt es keine dafür..Oder sollte die weitere Abstufung von USB eine sein..? Ich denke eher nicht.
Ein Unternehmen was ca. 1 Milliarde $ Umsatz macht. Bewertet war die am Tiefpunkt mit 7 Millionen $.
Gut, die waren voriges Jahr in Chapter 11....aber trotzdem....alles ist möglich.
müsste man man bei 4,50ig verkaufen und bei 3.50ig wieder einsteigen,...
tja,...
das leid der nordex geplagten!,...
L&S RT 4,13 € +3,50% 3,99 € 0 0 3,8605 - 4,1665 18:56:49
L-TecDAX 701 +3,00% Euro 1,3448+0,86
§
Naja, halbes% ist es ja geworden
Die Geldvernichter haben doch eh keine Ahnung!
Immerhin hat GoldmanSachs aufgestuft, hat man auch nicht alle Tage...
www.godmode-trader.de/nachricht/...gestuft-Kursziel-wir,a2705394.html
Nur das Geschwafel von denen muss einfach jeden nerven...Long oder Short.
Ich stells ja hier eh nur ein, damit sich Semper wieder mal richtig ärgern kann ;-)))
Hahahahahaha
Vor nem Jahr war das noch genau anders! - Gut So!
Spannend wird es erst wenn nordex mal atypisch ausbricht!
Und dazu bräuchten wir Good-News! Vielleicht hat uns der Nikolaus ja lieb.
Aber leider glaube ich nicht an den Nikolaus!
Friedensangebot?
Ich lass dich machen was du willst und poste eh nicht mehr oft.
Von meinem Nordex-Weg bringste mich eh nicht ab, ich hab nicht vor eine einzige Aktie unter 10 Euro zu verkaufen! Und da hab ich Sitzfleich, kannste ja mal Moemeister ausfragen, der weiß es
sagen wir 5,50ig € pro Stück?,....
dann haste bei 10€ ne Rendite von ca. 80% ist doch was?,...
ist mittlerweile ne echte long-posi!,...
mit wenig aussicht auf besserung!,...