INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
für mich ist das kein zock, sondern eine spekulation auf erfolg von der injex ag und wenn dies so eintrifft wie erwartet.
sind hier noch einige 100%+ perform drinne......................
Alles super, alles in Butter, viele 100% ++++
oder
vielleicht sagt er auch:
Meld Dich bei Xing an und frage den großen Guru
LOL LOL LOL
ist eine gute möglichkeit warum?
da es doch interessant sein sollte für dich was der andy rösch selber dazu sagt.
1.frage
das kann doch hier keiner ernsthaft beantworten nur vermuten.
2.frage
es gibt genug zocker hier, liest man sogar bei einigen raus 160 mille männchen;))ja es gibt auch viele die ek weit unter 2,3 haben;)
na ralfi1962 lallst du schon mittags rum?(als frage gestellt mir kommts so vor lolololo was auch immer das ist)
3.frage
es gibt auch anleger die über alle vorgänge bei der injex ag informiert werden möchten wie ich
nach dieser News weiß ich dann auch nicht mehr weiter, wenn es jetzt nicht endlich mal gen Norden geht! Klasse Resol, danke für Deine Arbeit :)
am ende der presse news
Die offizielle Mitteilung des Amtsgerichts Berlin zur Umfirmierung der Paketeria AG in INJEX Pharma AG wird kurzfristig erwartet.
heute kamen eigentlich 3 News. Deswegen sagte ich ja, wenn es jetzt nicht abgeht, wann dann??? Muss sich jetzt nur noch publik machen!
Pressearbeit kann nciht schaden...
Gruß von
tnzs
Der satz ist glaube ich der meist gepostete bei Paketeria...
News können auch schaden...vor allem ,wenn sie nie Fakten enthalten!
Zocker? Leute die hier 10tsd Stück haben sind keine Zocker...imho...aber was weiß ich schon...
zu Frage 1: Ach echt?Ist mir schon bewusst...deine Einschätzung? Eigentlich hätte ich lieber Archons...:)
Zocker? Leute die hier 10tsd Stück haben sind keine Zocker...imho...aber was weiß ich schon...
hast ja vielleicht das outing gelesen, hier sind ganz große nummern(user) mit bei, die schon "selber erfolgreich ag´s aufgebaut haben mit 160 mille jahresumsatz"#1134
von daher ist hier viel möglich...................
Mal drüber nachdenken und ansonsten einfach mal die F***** halten und bis Mitte des Jahres warten. Bis spätestens dahin sollte hier glasklar eine Entwicklung zu sehen sein, die sich heute bereits andeabzeichnet.
Gruß von
tnzs
Wenn da stünde "Injex hat einen 15 Mio Auftrag von Hamal Schlach-mich-tot aus Absurdistan erhalten" - DAS wären News, die Injex braucht.
Aber dieses wischi-waschi á la "wir werden, wir wollen, wir ham noch nicht" lässt den Kurs weiter einschlafen. In der News-armen Zeit konnte man bei DAX und Co. Profit machen anstatt die Kohle hier zu parken.
Und resoli, Du solltest Dich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit Deinen tollen Tradingkünsten. Ein Blick in Dein "Investor 2012" Depot spricht Bände.
-Die Veträge würden auch mit Zahlen nichts bringen, da es ja zukünftige Verträge sind. Bei den Quartalszahlen wird man sehen wie hoch Sie waren... Ich als Aktionär will dennoch auf dem Laufenden bleiben und nicht alle 2 Tage in Berlin anrufen müssen oder E-Mail schreiben. Ist nunmal ein Start-Up...
-Die 1. Tranche aus Australien lag bei irgendwas mit 900.000 € noch im letzten Jahr. (wurde auf der HV gesagt (hier erhält man Informationen, die sonst keiner hat, wie das JIIB schonmal so schön geschrieben hat).
-Mit den Zahlen sind wohl eher die Quartalszahlen und nicht die Auftragshöhe gemeint!
-Sein wie von dir bezeichnet "Kumpel" ( Ich würde eher geschäftlicher Freund sagen, weiß aber selbst nicht wie nahe sie sich stehen) hat das gemacht, was ein Investor nunmal macht! Zu der Zeit waren noch nicht mal Zahlen bekannt und die Inso wohl auch noch nicht aufgehoben, da es wohl doch schon etwas länger her ist... Also wirtschaftlich denken und Gewinne mit Verlusten verrechnen, ganz einfach und simpel.
-Abverkauf? Mal ganz ehrlich, das ist eine schöne Verschwörungstheorie, genauso wie das "Shorten"! Das ist ein ganz normaler Aktienhandel. Ich weiß von vielen, die lange investiert waren, dass sie dann auch wieder geschmissen haben (ging ihnen zu lange). der Kurs fällt nunmal leichter als er steigt, besonders, wenn noch kein Kaufdruck vorhanden ist. Allein von der Stimmrechtsverteilung, wie man bei der HV gesehen hat, kann gar nicht viel "abverkauft" worden sein seitens Rösch! Es fehlt ganz einfach der nachhaltige KAUFDRUCK!
Macht was ihr für richtig haltet, investiert jetzt oder erst nach den Zahlen oder eben gar nicht... Ich habe nach wie vor noch keine Aktie hier verkauft.
PS: Mein EK ist auch unter 2€ und ich kenn noch Einge mehr...
Das hier ein Abverkauf stattfindet, denke ich auch nicht. Dafür sind die gehandelten Aktienmengen m.E. zu gering.
Mit dem Begriff Start-Up solltest du vorsichtig sein, sehen hier einige ganz anders :-)
Ich beneide dich um deinen EK - meiner ist zwar höher aber warum sollte ich verkaufen? Es macht doch bei den gegebenen Möglichkeiten keinen Sinn.
2,24 -0,18%
derart Meldungen scheinen einen gewissen Abstumpfungsgrad erreicht zu haben (für den Markt) der sagt "gäähn"...
vielleicht im Abendhandel... wer weiß...
http://www.injex.cc/
@HerrSvensson: Mich interessieren die anderen nicht! Bis auf Bavarian's Meinung zu einigen Dingen, da er auch Ahnung von der Materie hat und sein Schreibstiel klasse ist.
eine antwort der bafin steht jedoch noch aus (aber ob die einem kleinaktionär wie ich einer bin helfer können/werden.....?)