Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Du hattest den Riecher. eigentlich sollte man Der Aktionär anzeigen für so eine Aggressive Schlagzeile. das ist unseriös hoch 2.
Zeitpunkt: 05.10.12 09:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Weltenbummler.
ich versuche immer ruig zu bleiben sonst hast an der börse verlohren.
na dan wart mal ab vieleicht kommen die dan noch mal anders rum.
dann kann man sich ein bild machen.
gruß broki
Schön, dass wir hier investierten uns für die Medizin einsetzen ;-),
und evtl. zahlt es sich auch noch Finanziel aus.
Herrn Lanthaler wünsche ich jedenfalls gute besserung und einen guten Kurs für seine 18 mio. Aktien.
MfG
Wichtig sind die nächsten offiziellen Zahlen und vor allem die "Aussichten" für die weitere Zukunft.
Bedenkst Du, wo die Aktie noch vor ein paar Wochen herum dümpelte, können wir doch mit knapp 3 Euro auch schon zufrieden sein.
Außerdem muss der Kurs erst mal Luft holen, sonst wird uns allen doch nur schwindelig ;-)
Es könnten ja auch kleine Forschungsgruppen/Projekte oder Rechte verkauft werden.
Ich hatte auch schon vor ein paar Wochen geschrieben das wir die 3 erreichen und wir sind schon fast da gewesen, da hattet ihr auch noch gezweifelt und jetzt gehts weiter.
USA: Arbeitslosenquote September 7,8%, erwartet wurden 8,2% nach 8,1% zuvor.
Dow Jones Industrial Average Index 22:30:17 13.575,36 Punkte 0,60%
14:30 - Echtzeitnachricht
ziesel1: #1192 @crunch time , und wo siehst du momentan die Unterstützungen? danke ...
Also wichtig ist als Basis natürlich die Region um die 2,50 und die 200 Tagelinie. Wenn das nicht mehr halten sollte, dann wäre echt der Wurm drinnen. Aber es gibt natürlich auch Unterstützungen die höher liegen. Gestern hat man gesehen wie man nochmal runtergelaufen ist an die jüngst überwundene Abw.trendlinie und von hier wieder nach oben abgeprallt ist. Somit bietet diese Linie auch eine klare Unterstützung (wenn auch stetig leicht fallen). Wichtig ist darüber hinaus als horizontale Unterstützung der Topbereich von Anfang August 2012 , d.h. der Bereich um die 2,75/78. Hier sollte man möglichst nicht auf SK drunter schließen. Leichte Intraday-Unterschreitungen sind problemlos (siehe gestern), Hauptsache am Tagesende steht man nicht darunter. Ich sehe im Big Picture den Kurs erstmal weiter steigen in einem Aufw.trendkanal (eingegrenzt mit den dicken roten Linien). Und dort pendelt man jetzt scheinbar wieder in Richtung der Oberseite, falls nichts dramatisches vorher passiert. Könnte also Richtung Jahresende in den Bereich 3,24/25 laufen, d.h. in die Region der Tops von Frühjahr 2011.
denke, dass wir vorher unter einbeziehung konsolidierender märkte und normalen handel noch die rd. 2,8 sehen werden ... danach > ... 3,24/25, bevor des dann weiter Richtung 3,47/48 geht ...
bin auch in dem Wert investiert und habe auch nicht vor so schnell zu schmeissen.
Ich erhoffe mir hier in dem Forum ein wenig mehr zusammengetragenen Infos zu finden als bei google...
Charttechnisch kann ich nur sagen das es sich um ein Musterbeispiel beim Ausbruch aus einem Symmetrischen Dreieck handelt und man auch wunderbar eine Kurszielbestimmung daran vornehmen kann ;-)
Ich bin gespannt was passiert wenn der Deal mit Bayer stattfindet!
Ein sehr interessanter (Pharma) Wert auf jeden fall!
Grüße