Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
... er wird dir nichts sagen. Denn so könnte es Probleme für ihn geben wenn er Informationen unter der hand weiter gibt. Hat dann schon was mit insiderhandel zu tun. Das machen vielleicht Gesellschafter von Inso-Zockfirmen, die schnell an Kohle kommen möchten. Seriöse Gesellschafter machen dies nicht. Ist möglicherweise einer der Gründe warum über Xing nichts aus ihm heraus zu bekommen ist.
@Bzgl. Arquana ist mir das noch garnicht bewusst geworden ... sehr interessant.
Jau, als ich den Chartvergleich mit Arquana gesehen habe gerade, habe ich mein Verkaufslimit abgezogen. Das könnte noch sehr interessant heute werden.
@Pennystockzocker
Absolut!
kann schon möglich sein. Die Hoffnung möchte ich dir bzw. uns allen nicht nehmen. jedoch werden wir Kleinanleger möglicherweise die letzten sein, die die Topstory mitbekommen. Aber das ist m.E. nicht schlimm, denn wir sind schon mit im Boot und warten wie die Wölfe. :)
heute hat man gesehen das es zwar runtergegangen ist aber sofort
wieder geschlossen wurde die zeichen das es steigt sind gut mm
ab in den zug er rollt schon langsam :)
servu$
bekommt einen Badeurlaub im Mekong Delta oder wahlweise ein Grundstück auf den Golan Höhen.
Auf geht's Pack mers
kurt.frueh@memq.de
In der Grobach 22
61197 Florstadt
Germany
Phone/Fax/Mail: Telefon: +49 (0) 6041 968 0
Telefax: +49 (0) 6041 968 199
eMail: info@memq.de
CEO: Kurt Früh
Registrations: Company Register: AG Friedberg
Registration number: HRB 6870
VAT-REG*: DE 112 601 383
*) VAT registration number according to § 27a Umsatzsteuergesetz
Hatt jemand schon geschrieben.?
Das kostet Nerven hier:-)
Auch ist mir gar das er keine genaue Aussage machen kann aber wen er reagiert ist das auch schon ein Erfolg.
Hoffe,ne Antwort kommt bald:++RT 0,19 ++
gleich kaufe ich auch wieder ein den zittrigen sei dank