emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 48 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 957.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 647 > |
Gestern zum Beispiel, als bei der 30 (die schon eine kleine Übertreibung war) nichts ausgelöst wurde, war dann klar, SLs sind ausser Reichweite... keine Verkäufe mehr, also wieder rauf
die 0,38 ein wenig getestet- hält sie, geht es weiter up, aber für heute ist die Puste raus.
Für die anstehenden Tage wird feiertagbedingt der Umsatz eh mau sein...also keine große
Chance, hier nachhaltig zu steigen.
Eigentlich schade, aber wir sind ja noch im Trend. Hätte mir Kurse über 0,4 gewünscht, fühle mich da ein wenig sicherer !
Mal sehen, was noch geht - ansonsten schon mal ,,einen schönen guten Abend" an alle !
Smithers, einen schönen heißen Glühwein !
Was meinten Sie ? Ne, ich glaub nicht, dass wir unter dem gestrigen Tageshoch schließen werden, obwohl....happy yuppie...naja, die können sich ja auch irren !
http://www.ariva.de/forum/...rQuana-oder-was-424428?page=7#jumppos200
... ist dann zwar noch mal drunter gerutscht, aber am nächsten Tag ging dann die Luzi ab.
was jetzt nicht heissen soll, dass gleich morgen die luzi abgeht
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.10 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie. Erhöhte Anzahl an Moderationen heute: Auszeit.
Zeitpunkt: 23.12.10 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie. Erhöhte Anzahl an Moderationen heute: Auszeit.
Ich hoffe, dass ihr im Kreise eurer Liebsten unbeschwert feiern könnt !
Schöne Festtage
wünscht euch
euer Monty Burns
Na, mal sehen.
...und wieder ab aufs Sofa...