Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Vielleicht könntest ja auch du dort einmal unter einem Pseudonym ein Angebot abgeben .
Sage bitte vorher Bescheid ,damit wir noch alle Shares wegkaufen..............
Glaube immer noch daran, dass wir sehr schnell die 50 cent und mehr wieder sehen.
Hab mir heute schon nen scchönen Kombi angeschaut :-)
im Moment seitwärts. Wenn eine Meldung kommt, wissen wir spätestens wenns gewaltig nach oben oder unten geht. Vermutlich ist hier dann schon Börsenschluß
Last-ditch talks may decide Blockbuster's fate
By Caroline Humer
NEW YORK, March 10 (Reuters) - Parties to the Blockbuster Inc bankruptcy were in talks on Thursday outside of a courtroom where a judge was expected to either decide to sell the movie rental chain or essentially shut it down.
A court clerk said the hearing, which was supposed to begin at 10 a.m. EST (1500 GMT), was recessed till 1 p.m. because the various parties were in negotiations and had asked for more time to talk.
zur zeit ist das risiko natürlich noch erheblich größer dafür kann man billiger einsteigen und die chance vergrößern
und das ergibt für mich persönlich ein optimales verhältnis da ich natürlich an dieses unternehmen glaube
aber das wird sich alles bald klären wie es weitergehen wird (;
ich wünsche uns allen viel glück
schönen abend noch
hab ich doch richtig verstanden, oder??
Das ist ja schon mal positiv...
Oder nicht??
Ein Gerichtsschreiber sagte der mündlichen Verhandlung, das um 10 Uhr EST (1500 GMT) beginnen sollte, bis 1 Uhr eingelassen wurde, weil die verschiedenen Parteien in Verhandlungen waren und mehr Zeit zum Reden gefordert hatte.
nmM