Conergy, Pro und Contra...
Seite 48 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 537 > |
sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :))
Bei anderen wird leider immer wieder persönliches mit vermischt und darauf gereizt reagiert, was dann zwangsläufig zu unschönen und überflüssigen Diskussionen führt.
Ändern können wir aber an der Talfahrt nichts, wir können nur versuchen unsere Strategien darauf einzustellen.
Mann muss meiner Meinung nach auch nicht jede Talfahrt mitmachen. Wenn sich eine ankündigt, halte ich es für sinnvoller vorher auszusteigen. Nachdem sich die Lage dann wieder beruhigt hat und der Kurs einen neuen Boden gefunden hat, kann man dann zu günstigeren Kursen wieder einsteigen. Das halte ich für persönlich für eine bessere Strategie, als das alles auszusitzen. Natürlich spielt dabei der richtige Zeitpunkt eine Rolle!
Wie heute leider zu sehen ist, scheint kein Ende in Sicht zu sein und der Kurs rauscht weiter in den Keller 49,2
Ich persönlich schau mir das weiter an und warte ab, bis es wieder positive Signale gibt. Erst dann wage ich einen erneuten Einstieg.
ich beiß gleich die lampe ab :))))))))!!!!!!!!
jump jump jump, hipp hopp hurra:-)
Der Fluss des Wassers hängt von der Struktur des Bodens ab;
der Soldat erarbeitet den Sieg in Abhängigkeit von dem Feind,
dem er gegenübersteht.
Daher hat eine militärische Einheit ebenso wie Wasser
eine beständige Form. Die Fähigkeit, durch Veränderung und Anpassung an dem Gegener den Sieg zu erringen,
nennt man Genie.
Sun Tzu, aus DIE KUNST DES KRIEGES
Furcht bringt den Verstand um.
Furcht ist der kleine Tod, der zur völligen Vernichtung führt.
Ich stelle mich meiner Furcht.
Ich lasse es zu, dass sie mich überkommt und durchdringt.
Frank Herbert, "Litany against Fear" aus Dune
nur wenn die angst und die furcht unser leben bestimmt muß man sich ihr stellen und sie besiegen damit man wieder ein lebenswertes leben führen kann ..... :)