Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
mich juckt es so sehr in den Finger, dass ich meine Short Posi verdoppeln will.
Sie wird fallen, dass steht fest...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...st-ein/7854556.html
so machts auch keinen Spass. Man ist das öde..., keine großen Bewegungen heute. Schönen Abend an alle!
mit Glück hält die 17€
by the way.. ich habe meinen short verdoppelt!! morgen gewinnmitnahmen und
die drücken die aareal runter.
dont worry, make money :-)
Der Kurs spricht doch für sich... Ich werde den Short heute bei 17.20 verkaufen und
Freue mich das ganze WE über die neuen Kröten ;-)
Sorry aber Aareal ich so schlapp wie ne alte Dame mit künstlichem Hüftgelenk...
Auf die 20 können die Leute noch lange warten... Die Italien Wahl hat dem Kurs sehr geholfen... Aber in die falsche Richtung für die longies ;-)
Have a Nixe Weekend... Und achtet heute auf den Kurs... 18 werden es sicher nicht!!!
So richtig versteh ich dich nicht, es handelt sich hier um Staatsanleihen und ein reiches Land wie Italien ist nicht mit Griechenland vergleichbar. Und wenn die Italiener sich einig werden, (müssen), dann geht es wieder nach oben. Dein Short möge wohl jetzt vielleicht funzen, aber ich habe auch schon ganz andere Töne von dir, zur Aareal, gehört.
Und Staatsanleihen hat Italien, selbst nach der Wahl, für das1,6 fache einkaufen können.
Aber es spiegelt sich im Kurs nicht wieder... daher short..
und noch was, wir reden hier immer von Italien und so weiter, schaut euch mal unsere Verschuldung an oder die Amis ? Das ist doch vollkommen normal. Von Pump lebt diese Generation und auch Staaten.
ja ok, diesbezüglich versteh ich dich, wenn du kurzfristig Shortest..., aber du beeinflusst ja dadurch ein bissel, weil viele deine Meinung hier respektieren !
aber kurzfristig kann man short viel mitnehmen....
wovon träumst du eigentlich nachts...? Und wenn Sie kommen sollten, dann nur weil eine generelle Marktkonsolidierung früher oder später ansteht. Das ist erklärbar, aber nicht Italien, das ist raus aus dem Dünndarm. Und eine gute Nachricht von Aareal, dann ist dein Short in der Hose.
Wer hier sagt Italien wäre durch der hat keine Ahnung.
AAREAL ist von den deutschen Banken am stärksten in Italien angagiert und hat demnach das größte Rückschlagpotential.
Sollte von Italien der Gedanke eines Austritts geäußert werden so dürfte AAREAL zweistellig fallen.
Hier kann man ganz beruhigt short gehen und wer die Tage long gegangen ist hat einfach NICHT nachgedacht und sollte schnell aussteigen.
AAREAL hat seit Anfang Januar eine NULLPERFORMENCE hingelegt.
Da hat sogar die Deutsche Bank wesentlich besser performt.
Wenn die Analysten sagen das AAREAL mehr ein Kauf ist wie die Deutsche Bank usw dann sollte man so schlau sein und die AAREAL Aktie meiden.
Und wer hier auf gute NEWS von AAREAL hofft der klammert sich an einen Strohalm was im Börsengeschäft das einzige ist was man NIE machen sollte.