Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Kauf Bundesschatzbriefe
Gott sei dank hab ich ja doch richtig verstanden, dass die 131 Mio shares gestern doch über dem Durchschnitt lagen, was nun widerum Deine Aussage stützt.
Also entweder haben wir jetzt beide keine Ahnung und müssen Bundeschatzbriefe kaufen, ob ich ich habe es doch richtig verstanden wie du.
Welche Schatzbriefe by the way könntest du empfehlen?
Gruß Olly
Wer schon Postings mit "Tittenparade" macht und solche primitive Bilder zeigt, da möchte ich dann doch lieber keine Empfehlung von Bundesschatzbriefen.
Bitte meine Bitte einfach als nicht gestellt werten.
Danke
07/27/2010 131,072,200
07/26/2010 219,964,600
07/23/2010 150,659,500
07/22/2010 110,708,800
07/21/2010 90,888,580
Aber ich kann natürlich den Jahresdurchschnitt nehmen, dann sind wir noch weiter drunter. Nur - in dieser bullishen Phase der letzten Handeltage waren die Volumina gestern relativ niedrig.
also so machst du das?! Du verkaufst die Hälfte mit 200% Gewinn,
und wenn der Wert nochmal 2-3 Gaps fällt, mit dem ganzen Gewinn wieder rein,
hast du also immer noch 25% mehr Aktien als vor drei Tagen...ist das richtig?
Trotzdem helfen uns allen doch eher Fundamental-Infos weiter.
Den englischen Kommentator konnte ich kaum verstehen, bei der Analyse des Charts und ich persönlich könnte auch aus dem Chart nicht erkennen, warum es heute runtergehen müsste. Genausowenig, es sei denn im Nachhinein, können wir voraussagen, warum YRC in den letzten Tagen so stark gestiegen ist
Mir fällt auf, dass z.B. bei ABK schon seit 4 Uhr Ortszeit in Pre-Market Kurs besteht, während bei YRCW immer noch kein Pre-market Kurs zu sehen ist.
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?selected=YRCW&mkttype=pre
ich weiß nich wo du beim sec was von bilanzfälschung liest, aber wäre nett wenn du mich drauf hinweisen könntest.