PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 48 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 95 > |
Ich hoffe nur dass das hier NICHT wie bei Tiger Resource endet. Wenn erstmal das Vertrauen komplett verspielt ist wird es schwer. Hier muss auch mal was an Kohle reinkommen und nicht nur erweitern und bohren und noch ein Projekt dazu und dann mal schauen wie man finanziert. Dann denken wenn man meldet dass neu gebohrt wird ist wieder alles gut.
Verärgert bin ich ja gewissermaßen auch. Die hatten so eine mega Chance. Hätten die mal ein paar News gebracht während SPP noch lief.
Längerfristig mit Sicherheit ein gutes Invest und aussichtsreich allemal und deswegen bleib ich hier auch. Aber das Management ist alles andere als professionell und wird uns als Investoren noch einiges an Nerven rauben.
Nur meine persönliche Meinung.
Aber man sollte auch nicht den Fehler machen und bei solchen Werten die Flinte vorzeitig ins Korn schmeißen. Eine (richtige) Meldung und das Ding schießt wieder über 10 Cent hoch...ich meine auch wenn Crook ein Tollpatsch ist, wissen wir nicht was sich hinter den Kulissen so alles abspielt....hier kann es noch so einige (positive) Überraschungen geben..........
gold und Lithium sind gerade der Renner!
Montgomery ich kann dir leider keine Sterne mehr geben, deshalb sage ich:
Stern: Gut analysiert!
;)
Strategie zurückzuführen. Heute die Topnews: VW wird in Korea die Zulassung entzogen !!!
Gestern Topnews: Tesla's Gigafabrik !!! Und Morgen ?
Geduld, wenn du dein Geld nicht gleich brauchst..... oder jetzt neu woanderst Investieren.
Jedem seine persönlich Entscheidung.
Gruß,
Reecco
Ich bleibt investiert, bevor das Ding nicht über mind 4cent geht Verkauf ich nix
Ich hab Zeit
Und Lithium wird wohl mind 2-3 Jahre hochgeschätzt sein bis die Lager dann wieder überquellen
Warten wir bis er wieder aus dem Urlaub wiederkommt ;)
Ist jetzt mal meine Vermutung,
ja die Börse ist echt fies, ärgere mich auch über ein paar Werte zur Zeit, zB pilbara
Und natürlich Pio ;)
http://ariva.de/forum/...412507?pnr=21679207&page=44#jump21679207
Einfach eine gute Partnerschaft.
von verticalevents...PIO ist auch dabei..mal schauen ob´s dem Kurs hilft....
1.35 p. M. Pioneer Resources /David Crook MD
Schade, aber hat sich dann doch noch rechtzeitig ins trockene gebracht, danach sind wir ja noch um einiges weiter abgerutscht
Würde gerade auch lieber in Gold investieren
Entspannt bleiben und rational dem September abwarten :)
Hab ich was verpennt ? Trump ist doch noch da, oder ?