Cleantech-Play
Seite 48 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 354 > |
Weiter So :)
Lassen wir Taten folgen und wir werden sehn wer Recht behält.
Zeitpunkt: 16.06.11 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.06.11 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
mache die Augen zu und erst in 4 Monaten wieder auf.
Das geht ja ans wahnsinnig werden, wenn man sieht wie manche Ihre Stücke verschenken.
Aber nur meine Meinung
drückt doch bitte mit kleinen Positionen nicht den Kurs. Habt doch noch ein wenig Geduld. Die Aussichten sind doch glänzend, das Wertpapierprospekt ist auf den Weg gebracht, die HV wird wohl auch in absehbarer Zeit stattfinden. Eigentlich ist doch alles in Ordnung.
Stay Long
Also locker bleiben, wird bestimmt was in den nächsten Wochen / Monaten.
Wenn hier soviel möglich ist. Kanns nicht verstehen.
Denke aber von den Großen gesteuert.
Aber nur meine MEinung
märe nicht schlecht, wenn mal ein bekanntes Analystenhaus z.B. SES Research ( nicht nur FIRST BERLIN ) mal eine Analyse zustande bringen könnte. Habe zwar keine Ahnung, wie man das anstellt bzw. ensprechende Aufmerksamkeit erregt, aber stellt euch mal vor was los wäre, wenn die zu dem gleichen Ergebnis kämen wie das geschätzte vorläufige Kursziel von den Profiteer, das ja bei bekannten, optimistischen 1,50€ liegt!!! Das erste wäre wohl ein Sprung von 50%!!!!!
Nur eine Idee!!!!!!
ich meine die Großen drücken mit kleinen Mengen den Kurs. Kaufen unten nach. Und warten dann bis ganz andere Kurse da sind um große Mengen zu verkaufen
Aber nur meine Meinung
Aber nun kauf ich nochhmals. Setz mal Orderlimit auf 38. HAb zwar schon genügend. Aber wenn jemand was verschenken möchte ?
das war eine riesenchance bzw ist noch ne gute chance rein zu gehen
Kaum zu erklären.
Aber nur meine eigene Meinung