90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
bleibt es bei ca. 10% Plus. Ist ja nicht dolle ;) Dachte wir schaffen die 100-200% :-) Naja mal schauen ob noch was kommt
Kennt jemand von euch die Fa. SchwarzTrading? Die haben gestern oder vorgestern einen Börsenbrief über London verfasst.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...hwarzTrading-B.html
Ist SchwarzTrading seriös? Die haben ihren Sitz in Hamburg. Könnt ihr mir da irgendetwas zu sagen. Die Analyse über London, hört sich gar nicht so schlecht an.
Für jede Info wäre ich euch dankbar
SchwarzTrading liegt auf ähnlich hohem niveau wie LHX, reicht das als antwort?
Schau dir mal deren Homepage an http://www.schwarztrading.com/ ein bild sagt mehr als tausend worte
vielen Dank für die Info. Was hälst du denn von London? Im Prinzip sind die Ansätze und das drumherum doch gar nicht so schlecht, oder? Viele speisen diese Aktie als Abzockernummer ab, aber ich Frage mich dann immer, warum z.B. ein Derek Tullet oder Philip Reid in der Chefetage sitzen und sich ihren guten Ruf vermasseln sollten. Das macht, meiner Meinung nach keinen Sinn. Die haben es doch alle nicht mehr nötig. Gerade Derek Tullet - baut sich über jahrzehnte einen exellenten Namen auf und dann eine Abzocke mit London - glaub ich nicht. Warum sollte er so etwas machen, oder übersehe ich einfach etwas?
Euer Trader!
Ich habe 3,1 Mio. Aktien und bin froh darüber ;)
Frühstück bei Mac oder 3 Kasten Bier- ne-2, unser allseits geliebter Dr. möchte auch einen Schluck abhaben.
MfG
Stellt euch vor, die Genehmigung der hnadelsplattform wird vollzogen oder gar die Plattform selbst vorgestellt...wow, dann ist dies hier ein ver20facher!
Bin aber der Überzeugung, dass hier mal was wahres im Busche ist.
Morgen lege ich mir wohl nochmal 400000 Aktien günstig ins Depot.
Dann habe ich stolze 3,5 Mio. Stücke. Wenn ich hier keine Gewissheit hätte
würde ich das nicht machen ;)
Gute n8
Euer Trader
Ach was solls ... bald musst du eh Übernahmeangebot an die paar verbleibenden Shareholder machen - hau rein! ;)
Das müßte sich ja dann doch im Kurs um 0,001 bemerkbar machen....
Wir werden es bald wissen......