PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 48 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.956.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 2071 > |
Ansonsten bleibt halt nur ABWARTEN! Max. bis Ende Juni. Wenn ein Partner präsentiert wird, werden wir an dem Papier jede Menge Freude haben. Also Daumen drücken!
hält sich doch gut unser baby!
allen ein schönes we.
gruss paioneer
aber das sollte kein grund sein "paion" zuverkaufen. paion ist vom gesamtmarkt unabhängig.
die aktuelle situation spricht eig dafür eher in paion zu investieren. paion im vergleich zu anderen werten ein recht stabiler hafen.
das hat sich ja mehrfach bewiesen.
Paion ist auch nicht von Japan unabhängig, wie du vielleicht ebenfalls glaubst. Ich erinnere an die Phase-II-Studie mit Desmoteplase zur Behandlung von akutem ischämischem Schlaganfall in Japan.
Ich hoffe wirklich, dass Gurke hier bald wieder auftaucht, damit ich mich mal wieder freuen kann, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich zu Sachen äußern kann, von denen man keine Ahnung hat. Damit meine ich jetzt nicht Dich persönlich, also fühl Dich nicht gleich wieder angegriffen. Hier laufen mehrere rum (kann mich grad an hollysuh erinnern, der/die voller Euphorie war, als der Kurs mal 5-10% gestiegen ist).
Ich möchte einfach wieder darum bitten, dass hier im Forum SINNVOLLE Beiträge gepostet werden und nicht irgendwelche Gefühlsausbrüche in die eine oder andere Richtung. Erlaubt ist das nur in Verbindung mit dazugehörigen News, sprich Verpartnerungen, Auslizensierungen oder dergleichen.
ich habe mich ueberwunden und bin mit einer Posi dabei, hoffe natuerlich auf eine baldige Verpartnerung!
10% steigt dann darf man sich schon freuen und da es im Moment nichts neues gibt kann man ja eben über den Kursverlauf schreiben.Finde deinen Rundumschlag nicht gut, ich meine wer entscheidet denn ob etwas relevant ist oder nicht.Mich interessieren auch persönliche Meinungen zu Paion von anderen Teilnehmern hier im Forum, die nichts mit Fakten über Paion zu tun haben.Ich habe auch keine Ahnung, trotzdem schreibe ich ab und zu etwas,es wäre schon schade wenn du Leute hier im Forum vertreiben würdest.
Gruß Winte
ich besitze zwar keine Paiomaktien, aber für euch eine Nachricht, die ich beim Herumklicken gesehen habe
deraktionär.de
15.03.2011 | Kauf | Paion | |
Beim Biotech-Unternehmen Paion dürften die kommenden Wochen und Monate richtungsweisend werden. Noch bis zur Jahresmitte will Vorstandschef Dr. Wolfgang Söhngen einen Lizenzpartner für das Anästhetikum Remimazolam präsentieren. In Marktkreisen wird zudem diskutiert, dass die Gespräche zur Auslizensierung des Schmerzmittels M6G recht gut laufen. Sollten die Deals in den kommenden Wochen zustande kommen, dürften diese durch Upfront-Zahlungen Paions Kasse gut aufbessern und auch dem Aktienkurs wieder auf die Sprünge helfen. Die Aktie ist im schwachen Marktumfeld bis an die 2-Euro-Marke abgerutscht, daraus ergibt sich eine aussichtsreiche Sonderchance. Wir spekulieren mit dieser Biotech-Position auf eine Gegenbewegung und einen guten Nachrichtenfluss in den kommenden Wochen. Das erste Kursziel liegt im Bereich um 2,70 Euro. Käufe sollten dabei streng limitiert werden. |
na wenn das nicht hilft...
Bei ONO und Remimazolam ist mir überhaupt nicht bekannt, ob die Phase 1 überhaupt in Japan läuft. Hierzu wurde bisher nichts veröffentlicht. Kann auch gut sein, dass man hier mit der Rekrutierung schon fertig ist.
Hier noch die Rekrutierungsstandorte zu Desmoteplase. Zu dieser Studie ist aber nur Lunbeck auskunftsberechtigt. Von Paion dürfte man hier keine näheren Informationen bekommen
Locations
Recruiting
Fukuoka, Japan, 810-8563
JP015
Recruiting
Kobe, Japan, 650-0046
JP001
Recruiting
Sapporo, Japan, 060-8570
Ich mache mir keine Sorgen.
Weiterhin denke ich, abwarten und Tee trinken. Die news werden kommen, ob so oder so.