Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
Am finalen Tag kann sich die Fallstrecke auf 20% erstrecken.(beispielsweise von 3 auf 2,4) Dort wird der Wert aber nur Stunden verharren, denn.....
die Institutionellen, die den Wert bei 5 verkauften kaufen alles ab.
Das Drama ist damit zunächst einmal beendet, denn der Mohr (in Form aller hier Investierten) hat seine Schuldigkeit getan
Geduld
IndianChief
Jetzt wird es den BigBoys zu gefährlich noch weiter runterzuspülen
laut einer Studie von heute der Investmentbank Macquarie werden die Prognosen für den europäischen Stahlsektor um 85% gekürzt!! Und das ende der Talfahrt ist laut deren Meinung noch nicht erreicht.
Ja so sind sie diese Anal-ysten, die bei -70% noch immer Verkaufen brüllen.
Irrsinn das ganze hier und reine Manipulation.
Ich würde erst wieder unter 2 Kaufen, die Bangster wollen diesen Preis noch sehen.
hier zeigt sich bereits eine leichte Hammerformation (kleiner Körper mit langem, unteren Schatten)
Sollte sich dieses Chartbild morgen noch verstärken, also kräftiges Abtauchen und nicht ganz so schlimmen Schlußkurs, dann könnte eine Trendumkehr folgen
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.15 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem in Zukunft bitte auf derartige Worttrennungen verzichten.
Zeitpunkt: 11.12.15 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem in Zukunft bitte auf derartige Worttrennungen verzichten.
Hier kann man nicht mehr mit Charttechnik spielen, diese Akzie ist so was von manipuliert das Chart spielereien hier außer Kraft gesetzt sind.
Das Blatt wird sich wenden.
Trotz Überkapazitäten im Markt.
Alleine der Anstieg der Rohstoffe (Öl) wird die
Aktie beflügeln.
Schätze mal die Politik wird sich einschalten.
Einfach Geduld bewahren.
AM ist immer noch Weltmarktführer.
Da sieht man eigentlich wie blöd die weltweite Bevölkerung ist! sich auch noch gratis ausspionieren lässt durch die US Firmen, und wir kaufen noch deren vollkommen überteuerten Billig Produkte.TTIPP lässt dann auch noch grüßen.
Momentan geht es mit allen meinen beobachteten Minen/Stahl Werte im Ami Land bergauf.
Das bedeutet leider noch lange keine Trend Umkehr,sondern vielmehr sich zu verleiten lassen, noch mehr in die scharfe Abwärtsklinge zu greifen, damit die Bängster noch mehr gewinnen.
Er kann sich auch als Bullenfalle herausstellen (Als kurzer rebound von, sagen wir
5%, um danach wieder 15% zu fallen)
also nicht all in gehen (nur meine Meinung)
Volumen + eine Riesenaufholjagt spricht für mich ganz klar für eine Trendumkehr !
Gut dass ich heute nachgelegt habe beim absoluten Tiefpunkt , eer hätte das gedacht
Die Reaktion heute zeigt wohin die Reise die nächsten Tage gehen wird .
@Prügelknabe du mußt noch sehr viel lernen ......aber was solls du hast ja gottseidank alles bei 3,73€ verkloppt !