DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 48 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 129 > |
Ich überlege noch...
Keine hadelsempfehlung.
Nur meine persönliche Einschätzung :))
würde ich...
ohne auch nur eine sekunde lang zu zögern.
ich würde genau 4,99 km damit fahren und dann aussteigen. Weil in genau diesen 4,99 km is genügend zu holen. Siehe 31.1. (3,40) 1.2. (5,369) keiner wird gezwungen und genötigt zu halten. Jeder entscheidet für sich selber wenn er verkaufeb kann. Ubd genau das iat der punkt den du micht berücksichtigst.
Nix für ungut Vmax...
Jeder thread hat so seinen Spezialisten ;)
https://www.nasdaqtrader.com/dynamic/symdir/...shorthalts20170201.txt
Vielleicht nochmal auf 4,50 Dollies runter,dann wieder hoch.Schwankungen sollten im Rahmen bleiben.
Hey... du kommschd da bet nei...
So, vorbörslich geht nun auch wieder das Geschüttel los. Bei den Umsätzen zwar eher nichts sagend, allerdings trotzdem irgendwie mal wieder bezeichnend für den Wert,
Das einzige was ich gelesen habe waren Sachen wie: bei einer squeeze wo die Shorts derart verbrannt werden KÖNNTE es auch auf 20-25 (und in einem Beitrag sogar höher) gehen.
Wie man solche beiträge als "Kursziele" verstehen kann ist mir persönlich schleierhaft. Hier wurde nur eine MÖGLICHKEIT in Betracht gezogen. Mehr aber auch nicht. Wenn man sich deb jahreschart ansieht erkennt man (auch wenn damals mit viel weniger Aktien) schon den einen oder anderen Moment in dem es simular zu 31.1.-1.2. zuging