EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 48 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 152 > |
Nur weil Bandini mehr Ahnung von Exploration und über bessere Kontakte verfügte, hat er keinen verleitet oder versucht zu überzeugen in Energulf zu investieren. Vielmehr hat er je nach Lage informiert und auch gewarnt.
Hopodertop mit Bandini zu vergleichen ist genau so falsch wie Äpfel und Birnen.
Um jemanden aufs Glatteis zu führen bedarf es falscher oder unwahren Tatsachenbehauptungen.
Ich habe bisher weder das eine oder andere von Hopodertop gelesen.
Unwahre oder falsche Behauptungen kommen eher von CP und (sorry) von dir.
Wie man Fakten für sich auslegt ist eigentlich egal, kann und sollte aber eine Basis für einen gesunden Meinungsaustausch sein. Nur sollte er fair und nicht mit abstrusen Argumenten geführt werden. Provokationen oder Persönliches sollten in einer Diskussion, auch bei Ariva, außen vor bleiben."
bei upgrade damals war es khomenie und später irgendwann tigerwoods usw... irgendwann sind die werte ausgelutscht und die leute verabschieden sich...
bei energulf war das halt am anfang morchel und dann kam noch bandini hinzu...
meistens bleiben aber immer ein paar gelackmeierte hängen, die es einfach verpasst haben die hirngespinnste zu durchschauen...im fall energulf ist das halt ein hoppo...
auf teufel komm raus wird versucht an die großen hypes anzuknüpfen, jegliche kritik totzuschlagen und immer wieder mit vertröstenden postings den leuten mut zu machen.
kalle ist warscheinlich der absolute spitzenreiter im daumenvergeben.... zumindest kann er sich jetzt wieder mehr um frau bär bemühen, wenn sie wieder nur in WO unterwegs ist...
"1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baehrs"
Ist auch eine Variante für IGNORE.
hat denn niemand erbarmen und schreibt ihr ein aufmunterndes bm ..... ??
Da dürfte dir meine Haltung zu Baehrs und seinen/ihren Postings nicht entgangen sein und ich rede nicht von den letzten sieben Tagen.
Schade für dich, wie heißt es so schön:
"die Hoffnung stirbt zu letzt".
Müssen wir uns also Sorgen um Dich machen?
nutzt aber nix. ich seh dich immer noch als den handlanger an, der in bandinis fusstapfen treten will, es aber nicht schafft.
übrigens finde ich solche postings wie deins eben weitaus besser, als das gelabere von baehrs....
von daher...du bist hier auch weiterhin willkommen...