Advanced Medien - Hammerzahlen
Also zumindest hat irgendjemand ziemlich Bock auf nem vom Chartbild her relativ hohen Niveau und ziemlich genau am Widerstand bei 3 Euro so richtig dick zu kaufen, sollte nicht das schlechteste Zeichen sein. ;)
Ich würd mal drauf tippen, dass es nächste Woche eine Empfehlung in einer großen Börsenzeitschrift gibt. Kursverlauf und Umsätze würden dazu passen, also vielleict ausgenommen diese komischen 500k heute morgen.
würde mich nicht wundern wenn Axxion SA , Discover Capital Gmbh seine Stücke aus dem Squad Value Fonds gegeben hätte. Na mal abwarten ob es Stimmrechtsverschiebungen gab.
38 jährigen
50 jährigen
und an jeden der an AIA geglaubt hat.
Heute ist unser Tag
Mein Beileid an die, dieverkauft haben....zu Schleuderpreisen
Mein Paket AIA liegt auf alle Fälle bis nächstes Jahr sicher in meinem Depot.
Kleine Tipprunde, wo wir am nächsten Freitag (Börsenschluss) stehen ?
Mein Tipp 3,21.
Unabhängig davon prüfen wir weitere Akquisitionen, um das Wachstum bei Umsatz und beim operativen Ertrag stabil halten und wenn möglich sogar steigern zu können.
Heißt "Wachstum bei Umsatz und Ertrag stabil halten" nun das man auch zuünftig ebenso wächst wie bisher, oder nur, dass Umsatz und Ertrag stabil gehalten werden? Von der Formulierung her könnte man Ersteres denken, aber ich halte das für unwahrscheinlich, vor allem da man ja noch hinterherschickt "und wenn möglich sogar steigern zu können". Das würde heißen, man will höheres Wachstum ausweisen, aber es kann auch heißen, man will einfach nur wachsen.
Anonsten wie es zu erwarten war. Man bleibt weiter vorsichtig bezüglich des 2.Halbjahres, aber ist dennoch optimistisch. Das Nettoergebnis soll aufgrund der Sonderfaktoren im 2.Halbjahr des Vorjahres nun etwas niedriger ausfallen. Na ja, wenn es 5-10% weniger werden, läuft das trotzdem auf ein EPS von 43-45 Cents hinaus. Ich glaub, zumindest die 43 Cents wird man sicher erreichen. Mal sehn, ob man für 2009 ne ordentliche Dividende zahlt. Ich geh ja stark davon aus, dass AIA langsam aber sicher zum Dividendentitel wird. 15-20 Cents pro Aktie sollte man sich leisten. DIV-Rendite würde dann aktuell bei 5-7% und das KGV bei 6,5 liegen.
18:38 02.09.09
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Dauer
Vorname: Otto
Firma: Advanced Inflight Alliance AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0001262186
Geschäftsart: Kauf
Datum: 01.09.2009
Kurs/Preis: 2,8535