Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Da haben gestern andere gekauft als "kleine Zocker wie wir", Kauforder zu 80000, 100000 Stück und darüber gestern und das mit steigendem Volumen zu steigenden Kursen gegen Börsenschluss.... das sollte schon indikativ sein. Entweder kaufen schon "Insider" (vielleicht wirklich in Zusammenhang mit oriental minerals) - oder es waren wirklich schon etwas grössere Adressen.
Auch nicht uninteressant: Longview hat zZ eine Marktkapiatlisierung die auch schon für Fonds (small caps, explorer/producer bereich) interessant wird. Passt das Fundamentale, dann kann man mit solchen stocks oft eine wirklich tolle performance erzielen.
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
greetz joker
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
@heal
Ich glaube mein statement von eben ist damit wohl hinfällig.*fg*
greetz joker
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
d.h. wir starten morgen mit ca. 1,06€ *g*
greetz joker
(Voltaire)
1.62 2000 15:58:07
1.60 3000 15:58:07
1.57 1500 15:48:33
1.56 1400 15:47:25
--------------------------------------------------§
Die Spekulationen, dass sich Longview Capitals auf Grund neuer Nachrichten von Oriental Minerals steil nach oben bewegt, teile ich nicht, denn die Beteiligung und die Story sind lange bekannt. Vielmehr ist die Entwicklung von Longview Capitals auf die Idee, Longview Technicals zu gründen, zurück zu führen, was mich heute noch zum Kauf von Longview Capitals bewegen dürfte.
Für OM sieht es weiterhin sehr gut aus. Irgendwer hatte im Board geschrieben, dass Reynolds die Knallernachrichten selten bis nie auf HV's rausgibt. Ich teile dessen Meinung. Es kommen News, aber erst im Januar.
Vorgestern hatte ich geschrieben, dass es ab Montag noch mal turbulent werden würde, da sich ja die Zocker noch eindecken müssen. Heute habe ich das Gefühl, die haben Angst, dass ihnen der Kurs wegläuft und deshalb dürfte es auch heute Nachmittag schon los gehen.
Einen angenehme Börsentag wünscht
die Luzi