G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Dir viel Glück mit dem Papier !
;)
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.07 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 17.07.07 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Dem möchte ich mal entgegenhalten, wie wirklch ein Schuh draus wird:
Noch weniger ist o.k., selber auf katastrophalen G.I.B. - Verlusten zu sitzen, und darauf zu spekulieren, sich zu sanieren, indem andere Neue G.I.B. - Anleger sich auf dieses sehr waghalsige Spiel einlassen.
KB
PS: Ich meine damit nicht Evergreenchief, dem ich sein statement abnehme !
;)
Freilich gilt auch: Höchste (von niemandenm zu leistende) Spekulationskunst ist dann gefordert, wenn es wie im Fall G.I.B nur allerkleinste Spekualtionszeitfenster von wenigen Stunden gibt...
Mit anderen Worten: Bei G.I.B. hat man 10000 Tage Zeit, Verluste zu machen, jedoch nur 1 Tag Zeit für einen Gewinn.
:(
Danke
Das trifft aber auf mich nicht zu... und wenn Du z.B. vorgestern für´n Appel und ein Ei gekauft hast... dann hast Du gestern einen tollen Tag gehabt und bist auch heute noch gut drauf...
Also, was soll die Schreiberei denn? Es tut mir ehrlich leid, wenn Du grade Verluste hast! Echt! Aber dafür ist keiner verantwortlich außer Du selber! Triff Deine Entscheidungen und steh´dann dazu. Ich stehe ja auch zu meiner!
Achja - und pöbel mich nicht an... jedenfalls nicht, wenn Du ne Antwort haben willst!