Sunwin´´wo hin ?
Seite 48 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 67 > |
Super! Danke für den Tipp und schön weiter posten.
Bin allerdings am Überlegen kurz raus und in Infineon rein.
Die präsentieren Mittwoch Ihre Zahlen und werden denke ich die 6,50 erreichen.
Ob Sunwin in der Zeit auch noch mal ein Sprung macht oder davon läuft?
stichwort stevia oder sunwin eingeben dann bekommst du automatisch per email die news zugestellt.
Habe bei google alerts auch fda zulassung und fda approval eingegeben
wo die sunwin kurzfristig hingeht kann dir natürlich keiner sagen, aber auf jeden fall ist stevia so aktuell wie nie zuvor. seit 2 jahren verwende ich stevia in meinem haushalt, haben mir damals freunde as new york mitgebracht. kein mensch konnte damals mit dem namen stevia was anfangen, nicht mal als ich meinen freunden erklärte was es ist haben sie sich dafür interessiert....inzwischen kannst du artikel in ´vielen zeitschriften darüber finden, ende letzten jahres kam ne sendung dazu in stern tv, in meiner gärtnerei um die ecke kann man die pflanze in der abteilung gartenkräuter kaufen, vor kurzem in vielen fernsehsendern vorgestellt und du siehst hier werden news im stundentackt eingepostet. ich persönlich sehe ein riesenpotential in der akte (mittel-bis langfristig) und ich vermute daß der kurs sobald die EU-zulassung offiziel durch ist durch die decke geht...
aber nur meine persönliche meinung u. hoffnung, keine kaufempfehlung
... nach oben. Nur noch -7,29.
Ich bin gespannt wie es morgen weiter geht und obs diese woche paar news gibt!!
mal eine Frage an die Konkurenz gestellt:)
http://forum.finanzen.net/forum/Stevia_ist_schwer_im_kommen-t330773
Stk 40100
Was ich nicht ganz verstehe: Buy Volumen 29.200 Stk; Sell Volumen 10.900
und sinkt um -7,27%, und zum schluss sell 100 stk und der kurs gibt um einen cent nach.