ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 48 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 203 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.06 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - = Salomon22
Zeitpunkt: 14.06.06 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - = Salomon22
180 * 11.000€ macht knapp 2Mio Euro. Davon 500.000 an Steuern weg, bleiben noch
1,5Mio und die Yacht ist da !
Gibts hier eigentlich noch mehr aus dem 8er PLZ Bereich?
Eigentlich hatte ich ja vor unsere Wohnung meistbietend an 20 O-Fest-Süchtige zu vermiedten und in Urlaub zu fahren, aber das hab ich ja jetzt nicht mehr nötig;-)
LG
Würde mich auch interessieren wo das Hofbräuhaus ist! Das haben sunbroker und hexie vorgeschlagen wenn ich mich recht erinnere! :-)
Also Freunde? Wo ist das eigendlich? *g*
@sunbroker
Mhh....hört sich gut an........für meine SWAN 112 brauch ich wohl noch ein paar Börsentage mehr! ^^
Den Anlegeplatz darfst du auch nicht vergessen.....gute Plätze sind manchmal noch teurer als das ganze Boot! o,O
Oh und was wir noch ganz vergessen haben eine Feierskifahrt oder Feierboarden, da kann man zur Not das Board zum Schlitten umfunktionieren, wenn man nicht mehr drauf stehen kann;-))))
greetz.. snowy
der focus berichtet wohl auch. werd gleich erstmal den focus kaufen.
mir egal, ich bin dabei und komme dann aus plz3 dazugestossen.
meine leber und ich freuen uns schon!! ;-))
ansonsten gibs ja noch nörgeljammer, unser thailand-ossi.. hehe.. :)
greetz.. snowy
Ich bin überall dabei....Hamburg ist eine geile Stadt.......Beach Bars liebe ich auch.....Snowboarden ist meine zweit größte Leidenschaft......da bin ich auch dabei hexie ;-)
.....und egal was und wo ihr feiert....nachdem ich gekündigt habe hab ich erstmal Zeit für alles! :-)
Gruß nach München!
Stanglwirt(wirtin)