100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Bei O2 ist der Vorteil das man keine einmailge Einrichtungsgebühr zahlt, während das bei simyo 9,95 € kostet und bei simply 19,95 (inculsive 15 € Starterguthaben). Die Tarife sind bekanntlich bei simply immer 1 Cent geringer als bei simyo. Bei O2 auch nur leicht höher.
Die Taktung scheint mit 60/10 bzw 60/1 letztlich egal zu sein, da ich in 95% der Fälle weniger als 1 Minute telefoniere. Hätte aber gedacht, dass es noch Tarife gibt, wo es von anfang an gleich eine 10Sekunden-Taktung gibt. Na ja, geschenkt.
Trotzdem eine Frage: Mir ist bei simply aufgefallen, dass man angeblich 29,95 € zahlen soll, wenn man die Rufnummer mitnimmt, aber auch wenn man sie wechselt. Wie ist das denn gemeint?
Ich habe doch bei Vodafone eine Rufnummer und Handy. Wieso sollte ich jetzt die Nummer wechseln?
Und wie ist das eigentlich mit den Prepaidkarten? Bisher bin ich ja Vertragskunde. Ist das auch im Zusammenhang mit dieser Rufnummernvergabe zu sehen?
Wenns nämlich zu viele Probleme gibt, kann ich mir den Wechsel auch ganz sparen, denn derzeit zahle ich auch nur 14 € (inculsive feste 4,20 € pro Monat). Wegen 5 € wechsel ich dann nicht, wenn ich bei simply oder O2 noch irgendwelche Zusatzkosten habe, die ich jetzt noch nicht absehen kann.
Ist jemand von Euch bereits Kunde bei simply, und hat schon Erfahrungen bei Abrechnungen gemacht?
Simply Gebühren:
Rufnummernmitnahme (MNP), abgehend: = 29,95€ (bedeutet wenn du von Simply wo anders hinwechselt musst du die 29€ für die mitnahme der Rufnummer bezahlen (wenn du die Nr. behalten willst)
Rufnummernwechsel: 29,95€ = der Wechsel innerhalb von Simply.
Ob die Rufnummermitnahme zu Simply möglich ist und dies etwas kostet kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Gruß Russila
Das macht ja jetzt richtig Spaß, das OB zu beobachten; August und September sind die zwei börsenschwächsten Monate im Jahr. Der August hat uns einen schönen Anstieg gebracht, der September hat einen Blitzstart hingelegt; da wurden in den ersten zwei Handelstagen beinahe die Umsätze des gesamten Septembers 04 gehandelt...
und dann kommen die fetten Wintermonate :-)
da hat es die "sell in may-Anhänger" auf dem falschen Fuß erwischt; im Oktober werden sie wieder rein wollen...
schönes Wochenende mit
SIMply - the BEST!
Juche
heute ist Drillisch an 1.Stelle bei den "TOP-Wertpapieren" und an 2.Stelle bei den "meistgelesenen Beiträgen heute", geschlagen nur von "Titten der Woche" (dafür habe ich Verständnis)
Juche
Gruß Hope
OB:
1.000 4,360 4,390 500
3.639 4,350 4,400 1.200
3.500 4,340 4,440 3.100
4.000 4,330 4,450 511
3.400 4,320 4,460 1.635
1.500 4,310 4,480 1.000
5.000 4,300 4,490 6.990
2.000 4,270 4,500 3.550
30.264 4,250 4,510 2.000
2.200 4,200 4,530 1.400
auf einen weiteren schönen Tag
Juche
Dezember 2006 ist sicher ein schönes Datum !
Grüsse lire
09:51:32 XB 4,51 400
09:51:25 4,54 2800
09:51:25 4,53 2200
09:50:55 4,53 100
09:50:06 4,50 2500
Abwaärtstrend gebrochen
Neues Jahreshoch und damit neue Aufwärtswelle
Volumen stimmt
Kaufsignale bei MACD
Wenn Drillisch bisher nicht immer etwas merkwürdig zu traden gewesen wäre, würde ich jetzt kurzfristig klar STRONG BUY sagen. Aber wen interssiert die kurzfristige Sicht. Anfang 2006 steht die Aktie vermutlich eh über 6 €.
Aber mit 6.5 oder so wäre ich erstmal auch zufrieden !
Grüsse lire
Grüsse lire (der sich freut, dass die DB jetzt 4 Scheine für Drillisch aufgelegt hat )
PRESSEMITTEILUNG
05.09.2005
Mit intelligenter Software Geschäftsprozesse optimieren und nachhaltig Kosten sparen
IQ-work Software AG präsentiert vom 27. bis 29. September auf der DMS Digital Management Solutions 2005 in Essen brandneue Prozesse
Immer mehr Unternehmen erkennen wie wichtig schlanke und transparente Prozesse für einen nachhaltigen Geschäftserfolg sind. In vielen Unternehmensbereichen schlummern beachtliche Einsparpotenziale, die mittels einer intelligenten Software-Lösung ausgeschöpft werden können.
Über Anwendungs-, Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg steuert die webbasierte IQ-work-Software alle Geschäftsabläufe. Dabei zeichnet sich IQ-work durch eine große Flexibilität aus und gewährleistet die nahtlose Integration in vorhandene IT-Strukturen und bestehende Anwendungen eines Unternehmens. Dies erhöht die Qualität der Prozesse und steigert die Effizienz. Doppelarbeit, mangelnde Transparenz, komplizierte und kaum nachvollziehbare Abläufe gehören damit endgültig der Vergangenheit an.
Auf der diesjährigen DMS erwarten die Besucher brandneue Anwendungen. Neben bewährten Prozessen wie automatische Rechnungseingangsverarbeitung, virtuelle Poststelle, Beschwerde-, Personal- und Facility-Management oder Call Center-Lösungen werden zahlreiche neu entwickelte Prozesse, etwa im Bereich des Scan-Flows und der E-Mail-Organisation präsentiert. Beispielsweise ist es mit Hilfe des neuen IQ-work-Software-Moduls „MS-Outlook-Plug-Ins“ möglich, E-Mails – E-Mail-Inhalt und Dateianhänge – in Workflow-Prozesse zu integrieren. Praktisch bedeutet dies, dass beim Eingang einer E-Mail je nach Inhalt automatisch die entsprechend notwendigen Geschäftsprozesse angesteuert werden.
Messebesucher finden das Team der IQ-work Software AG als Partner der windream GmbH in Halle 1 auf Stand 1560. Interessenten können sich unter www.iq-work.de über die IQ-work Software AG informieren.