Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
gehr das ganze ja eher schleppend voran...dabei hab ich mein Gepäck verstaut, bin angeschnallt und bereit für den Abflug! :D
Ich denke einfach, dass nach zwei so heftigen Korrekturen in kürzester Zeit einige etwas vorsichtiger agieren und der gestrige Artikel vom Aktionär (s.o.) tut da ein Übriges, zumal ja viele blind glauben, was da vor"gebetet" wird.
hab ich aber alle Gebühren bezahlt ;)
Das ist mir schon klar, dass die aktuelle Entwicklung nicht gerade zuträglich für große Kurssprünge ist, zumal es heute einfach zu viele andere interessante Themen gibt, die aktuell wohl eher im Fokus stehen dürften.
Denn es sieht so aus als würde sich der Verlauf der Woche spiegeln.... Heute Ablauf von Freitag , Freitag wiederholt sich der Montag, damit rein rechnerisch mit Schlußkursen morgen um die 7,98 zu rechnen.
dann checke ich eben nicht wieder aus, bleibe sitzen und bestelle mir schonmal bei der Stewardess nen Tomatensaft...das beruhigt Magen und Nerven :D
denn die Herren sind seit Dienstag zugange und seitdem wird die Aktie am Boden gehalten und jeder Ausbruch nach oben gedeckelt....
Also abwarten, bis die Herrschaften fertig sind.....
Sky kommt meistens als Nachzügler, wenn alle anderen Aktien sich nach oben ausgepowert haben! Und je länger sie sich etwas mittig hält, um so fester und stabiler wird der Boden für den Absprung über die 8....
wenn die Damen und Herren mit ihrer Short-Abbauerei fertig wären und der Kurs sich wieder in Bewegung setzen würde...vorzugsweise richtung Norden natürlich ;) Damit würde man auf jeden Fall beruhigter ins Wochenende starten :)