http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
guckt mal als Beweis nochmal den Dow. Zum Glück kann man alles vergleichen..sonst wird noch behauptet ich ziehe die Linien nachträglich.
Heute Morgen 4h30 stand die Sonne über Pluto. Die damit einhergehende Unsicherheit wird nun weichen. Hoffentlich nicht so,wie " klärt sich auf zum Wolkenbruch" . Do setzt sich die Sonne in das Quadrat zu Pluto. Kurz darauf der Mond aber im Trigon dazu. ( 14h29sternzeit) könnte das ein Wendpunkt für eine kleine Erholung sein ? Heute 9h50 beschreibt der Mond ein Sextil zu Merkur, was gut ist. Heute Abend stellt er sich in das Qudrat zu Neptun(22h40). Morgen 1h
Über Venus,6h27 über Saturn. Das sollte abgewartet werden,da der Markt wahrscheinlich schwach eröffnen wird. Nächste Woche zwei Tage hoch.
Achtet darauf, ob der Kurs um 12 Uhr unter der Marke eröffnet. sollte das passieren und der Kurs danach weiter fallen wird der oben genannte Punkt, sehr wahrscheinlich.
Nach oben hin, könnt ihr genau an diesem Chart sehen..
Oder besser Freitag Vormittag, da Mond Quadrat JUPiter und Quadrat zu den Mondknoten ist. Freitag Abend sollte der Markt spätestens mächtig drehen. Bitte aber bedenken, daß Merkur ab 6. rückläufig ist, also keine entscheidende Wende eingeleitet wird. An den Charts kannst Du sehen, daß 400 oder auch mehr (700 ?)leicht erreicht werden können. Ich denke, daß das so ungefähr hinhauen wird.
Natürlich kann ich Dir keine neuen Tiefs Versprechen, wir haben ja schon einiges hinter uns , ich kann nur auf die Stellungen hinweisen, die meiner Erfahrung entsprechend wirken sollten. Meistens halte ich mich auch dran, bin nur oft zu ungeduldig, und meine, übermorgen wäre schön gestern. Übrigens Sonntag ist Mondwechsel, es könnte deshalb sein, daß der Markt mit dem Mondwechel in den Steinbock diesen am Freitag vorwegnimmt . zu bedenken ist allerdings, daß Venus
Am Freitag und Samstag über Saturn läuft, was dem Wechsel noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Also sicherer für Calls ist Mo früh. Venus,Saturn provoziert Tiefe Liebe, was natürlich Gründe hat. Deshalb bin ich geneigt, das nicht überzubewerten. Ende Schütze mit Jupiterquadrat sollte genügen.
Habe noch dieses Zerti im Auge.. Ist aber nur ein 10X Zerti
http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=74495119
Sollte der Dax morgen noch einmal abrutschen, sollte ich aber dabei sein.Der Merkur ist zwar rückläufig, und mehr als eine kleine Aufwärtswelle ist wohl nicht zu erwarten., aber er geht Sonntag über Pluto, die Staatsgewalt, sodaß ein Notenbankeingriff zu erwarten ist. Fast genau 1000 Punkte in 4 Tagen. Kann so weiter gehen, von mir aus.