75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Chalifmann - Bigbäng
1.e4-e5
2.Sf3-Sf6
3.Sxe5-d6
4.Sxf7-KS
5.d4-g6
6.Sc3-c6
7.Lc4+-Kg7
8.Lb3-h6
9.00-Kh7
10.f4-Bigbäng am zug
Mach hinne Alda !!
MFG
Chali
Ofenheizung Wohnung...da wahren wir voll in der engeren Auswahl...Super-Freude!!!
Später kam unerwartet der Anruf wegen der anderen misteriösen SuperWohnung......
And The Winnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrr iiissssss "B i g b ä n g b o w l e r" !!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPP !!!!
Ich habs voll geschafft Jungs....die Telefondrähte laufen heiss...Mir fliessen die Tränen
wie aus einem Wasserfall...Sovieeeeelllll Glück.....KrrrEEEEEEEEEEEIIIIIIISSSSCCCHHH!!!
Ich bin heut nicht mehr in der Lage vernünftig zu spielen....und später bin ich wahrschein
lich K.O.
Sorry, is halt wirklich n entschuldbarer Sonderfall "... ;-)))))
Liebe Grüsse an dich Chalif und noidea und Maykiss...
Ich hab heut voll den "Jackpot" geholt ....YYYYEEEEEAAAAHHHHHH!!!!
gruss und bis später euer bigbäng
10.SxTa8
10.-Dxg2 (Textzug)
MFG
Chali
11.Tf1
Was soll das jetzt wieder ? Dein springer steht auf a8,der andere auf c3,meine schwarzen springer stehen auf g4 und auf e5,d.h. 14.SxS ist unmöglich !!! Korrigier das bitte ....
MFG
Chali
ist, dass ich die grosse Wohnung mit Grünem Blick nun voll bekommen hab... ;-)))
...na dann Prost in die Runde !!! Chalif, ich hab die Ferien abermals verschoben...geh nur
am Sonntag an die Ausstellung...Anlass is ja die "Wohnung"....
Ok...ab 22 Uhr spiel ich trotzdem n paar Züge...auch auf die Gefahr, das ich nen Gulli-Zuch
mache...
Hey Jungs....ig freu mich auf die Wohnung...:-)))
Gruss bigbäng