http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
am Ende wären es dann ca 6000 Pkt. Das dauert aber noch;-))
Rounding Top beim Dow würde so ca aussehen ohne jetzt die genauen Pkt zu kennen. Das muss man dann in den kleinen Zeitebenen herausfinden.
Glückwunsch an alle, die mitgegangen sind.
Xetra 4 Std
Habe doch eine Hälfte verkauft.
Bin jetzt weg...
Bis später
Erst danach mit 17h47 Mond Sextil JUPiter könnte eine Erholung stattfinden.
Eine zweite Welle könnte Mi Abend mit 21h39 starten bis Do Mi mit 14h29 Mond Trigon Uranus. Hier Beginn einer Gegenbewegung möglich ( nicht sicher ), spätestens aber Freitag Abend. Allgemein gilt, daß bei rückläufigem Merkur wie jetzt keine Aufwärtswelle von Bedeutung ist, ebenso mit rückläufigem JUPiter ab 9.1., letztere Wirkung setzt sich aber langsam durch, 14 Tage oder 3wochen später,normalerweise. Komme darauf zurück.
Fehler, weil ich trotz besseren Wissens einen Rappel kriege. Aber Gewinne Schaden nicht. Wichtig war , jetzt den schlechten Einfuß zu erkennen, da sollten 100 oder 200 Bewegung nicht so zählen bitte.
Frage mich allerdings, ob der 14. wirklich schon das Ende der jetzigen Abwärtsbewegung ist. Merkur ist bis zum 26. rückläufig, mit dieser Bewegung geht er am 22. über Pluto , vorläufig dann wieder Ende des Monats. Diese Stellung sollten wir in den Griff bekommen, ( jeweils 500 Punkte ? ) könnte es übertrieben sein,da schon 9300 als Tief zu erwarten ?
Steht Mond im Sextil zu Jupiter, das sollte eine gewisse Erholung ermöglichen.
Ich glaube nicht, daß ich einen Put nachkaufen werde ? Da ich mich mit Seitenwechsel beschäftige. Aber erst mal alles in Ruhe ansehen.
Wichtig ist die 10384..
Gehts nun weiter runter ist das Tief von gestern ein erstes Ziel.. danach die 10163..
Kann man schön sehen in der Std
Ob der Kurs aber die obere Trendlinie vorher noch mal angeht, ist für mich noch nicht vom Tisch;-))
Was denkt ihr??
Daily
Kauflimits eingeben. Vielleicht gelingt ein Einstieg heute Abend .
Was bedeutet das für die Börse, wenn Merkur innerhalb weniger Tage rückläufig und vorläufig über Pluto geht ? Zumindest große Umsätze. Bis später.
Dann muss man weiter sehen ob die Nackenlinie vom sks angegangen wird.