Hart aber Fair !
unter 4700 auf std closing wäre erstmal luft bis zur gap schließen
lagen wohl doch ergheblich s/l bei 1,35
ziel wäre 1,3890, das 62er rt
hatte das gefühl, das da interesse ist den verfall im bereich 46-48 zu haben
da hätt ich mal einen im angebot:
"8. November 2008, 10:38, NZZ Online
Zwei weitere Banken in den USA geschlossen - Drittgrösster Zusammenbruch in diesem Jahr
(sda/Reuters) Die US-Aufsichtsbehörden haben in der Hypothekenkrise zwei weitere Banken geschlossen. Das in Houston ansässige Institut Franklin Bank SSB und die Security Pacific Bank in Los Angeles seien abgewickelt worden, teilte die Bankenaufsicht am Freitag mit.
Der Zusammenbruch der Franklin Bank ist der drittgrösste in diesem Jahr. Damit steigt die Zahl der 2008 abgewickelten Institute auf 19.
Die texanische Prosperity Bank übernimmt Einlagen im Umfang von rund 3,7 Mrd. Dollar und Filialen der Franklin Bank, die Pacific Western Bank jene der deutlich kleineren Security Pacific. Die Zusammenbrüche werden den staatlichen Einlagensicherungsfonds mit insgesamt 1,6 bis 1,8 Mrd. Dollar belasten."
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/...n__1.1234891.html
who the fuck is bullish? ;-)
über 4900 kann ich mir im moment keine kurse vorstellen. und wenn die währungen nicht gerade so hochlaufen würden, sähe es im dax deutlich düsterer aus. die frage ist für mich jetzt, bis wo wir noch zurücklaufen könnten. dass wir den verfall wohl im bereich 4500-4900 abwickeln werden, scheint mir fast sicher. auf fundamentaldaten wird auch nicht wirklich reagiert. aber schaffen wir es nochmal unter 4600 diese woche? vielleicht nochmal das freitagstief bei 4521, aber tiefer? wohl eher nicht. diese seitwärtsphase ist jetzt doch leicht ermüdend und ein "echter" ausbruch wäre mal nicht schlecht. ich habe heute morgen shorts bei 4765 gekauft und die bleiben erstmal drin. auch ich erwarte mindestens noch den test des freitagtiefs in dieser woche und kein neues hoch.
aber mal abwarten was passiert.