VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
In der Wortwahl ("Schwachsinn") wäre ich an Deiner Stelle etwas zurückhaltender, wenn du keinerlei Fundamentales beitragen kannst!
W i e Aktien steigen und fallen, genau das versuche ich hier am Beispiel VG deutlich zu machen!!!
Was ist denn eigentlich Deine persönliche Intention?
Bist Du investiert?
Willst Du gegen mich agieren?
Oder gegen die Aktie?
Oder gegen alles? Nach dem Motto: Ich bin dagegen!!!?
In diesem Sinne!
bleiben wir doch bei dem was belegbar ist,##
vor 2008
aufbau einer grossen anzahl recourse höchster nachweisbarer qualität
wirschaftschaftlichkeitsstudien basis 700 C$<<<< mal nachdenken heute 2009
namensänderung
jv mit goldcorp auf jahre
gute be mit der spitze B.A. 72 gr/to bei tiefenbohrungen
2009
mittlere BE
update der permits ca 13.3 läuft die dateline aus
national instrument überfällig
bitte auf der vorhandenen basis diskutieren, das bringt uns weiter...
alles andere , ich zitiere "ist schnulli bulli"
in dem sinne guten Donnerstag
Es wird versprochen und vertroestet und wieder geht ein Sommer und ein Winter und ein Sommer und ein Winter
- und nichts tut sich, nichts aber auch gar nichts. Wenn man es nicht wuesste, koennte man vermuten, dass VG nur
eine Fiktion, ein neues Spiel ist.
Wer die meiste Geduld aufbringt, den laengsten Atem hat, der gewinnt das Spiel.....
Ein Kurs der steht.......und künstlich kleingehalten wird.....
Spärliche Info`s ohne konkrete Inhalte........
Ein T.M. der keinen Bock hat und lieber durch börsliche Tätigkeiten Geld generiert.......
VG.....ein Invest das neben hohen Verlusten bisher keinen Spaß gemacht hat........erinnert mich so an die "Frickchen" Abzockbuden....
Meine Geduld ist nicht unendlich.......wenn nicht bald mal was positives kommt sehe ich schwarz......
NICHTS ist passiert !
Im Frühjahr 2008 hatte er wieder schöne Märchen erzählt "bis Ende des Jahres... bla bla bla..."
NICHTS ist passiert !
Ende des 1. Quartals 2009 neigt sich dem Ende zu - und wir sind da wo wir schon 2006 waren
Keine Pre-Production !keine Permits !
DAS SIND NUN MAL DIE TATSACHEN !
Und was soll dieses Gelaber von dem JV mit Goldcorp ?! Jedem ist klar, dass dieses JV die ersten Paar Jahren nichts als zusätzl. Kosten für VG bedeutet - erst danach könnte es sich vieleicht lohnen
Was glaubst du wieso Meredith Anfang des Jahres so ein "Geschenk" seinen Kumpels gemacht hat ? Weil er von Goldcorp keinen Penny bekommt solange die nicht sicher sind ob er überhaupt auch nur eine Unze ausm Boden hollen kann
Mit einer MK von 7 Millionen steht VG noch gut da.
Was wollt ihr, wir haben "Deflation" keiner will für diesen Kurs kaufen, alle wollen billiger haben. Geiz ist geil und vier bekommen und drei nur bezahlen.
Wenn einer für 0,085 in Kanada kauft geht der Kurs hoch, wenn nicht bleibt er unten.
In einen Markt wo keine Nachfrage besteht, wird auch viel Schindluder getrieben von allen Seiten.
Von frustrierten Aktionären und korrupten Marklern und vielleicht auch von T.M. Seite. Wer weiß und da gebe ich PV zum Teil auch Recht.
Ihr sitz alle wie die Schlange vor der Beute, nur das ihr die Beute seid. Wer sich zuerst bewegt ist tot. Also nichts machen, das wollen die doch bloss, die wollen euch weichkochen bis ihr am verzweifeln seid und alles hinschmeißt.
Die haben alle Zeit der Welt und lassen euch noch zwei Jahre warten und bedienen sich selber weiter mit billigen Shares.
Wenn ihr überzeugt seid, macht das selbe kauft jeden Monat ein paar dazu.
Irgendwann, werden sie die Katze aus dem Sack lassen.
Auf der Bank macht das Geld eh bloß Minus. Dieses Jahr -10 BIP und ein paar Prozent Inflation und Schupp die Wupp nabt ihr schon wieder 10 Prozent + Kaufkraftverlust.
Das Gold ist da, es muß nur aus den Boden geholt werden. Unser Geld wird irgendwann in der nahen Zukuft seinen inneren Wert erreichen.
Ihr seid immerhin Anteileigner an einen zukünftigen Goldproduzenten. Entweder wenn VG selber produziert oder bei Goldcorp.
dahin gelangen wir !
IM0815
bitte beispiele, wo liegen diese usw...
und bis der Markt soweit ist werden weitere 3 Jahre vergehen
Zeit ist Geld - und bis jett haben bei VG reichlich von beidem verloren
und sich dann den Audiolink anhören, sehr interessant.....
Leute .....einfach abschalten.....genießt mal das frühlingshafte Wetter..........mal raus in den Biergarten......
und vergeßt einfach mal für ein paar Monate das Drecksteil... VG....
;-))
Der Schlusskurs unserer Aktie ist nicht, wie hier angezeigt, 0,05 Euro,
sondern nur 0,043 Euro - hervorgerufen durch einen Umsatz von 4000 Stücken!!!
Nach meiner "Theorie" sollte das eine der letzten Aktionen dieser Art vom Verursacher gewesen sein!
Da die Einspruchs-Zeit abgelaufen ist, sollte die nächste Woche eine spannende Woche werden!
Wenn weiterhin keine Information von Meredith/ der Firma erfolgt, wovon ich nicht ausgehe, dann...
ja dann wäre wohl etwas faul im Staate Dänemark!
Trotz allem: ein schönes Wochende!
(Und daran denken: Die vergangene Woche war eine ganz, ganz schlimme Woche für unser Land und für ganz viele betroffene Familien und viele weitere - dagegen sind unsere Sorgen hier wirklich nur "Peanuts"!)
einspruchsfrist zu ende, so ein käse.....
bei vedron wir will niemand gold abbauen,
vedron wird unter der hand für 0,03 kan dollar
verscherbelt......wir wurden und werden abgezockt
Das ist eine Firma, wie ich sie noch nie auch annaehernd erlebt habe.
Wenn ja wenigstens schlechte Nachrichten kommen wuerden, nicht einmal das passiert.
Und wir koennen diesen Mist nicht mal verkaufen, weil ausser uns Deppen niemand dieses
Klopapier haben will......