75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
MFG
Chali
Noidea,frag doch den GM,ob er mir nach dieser Partie,egal wie sie ausgeht,noch eine weitere Partie schemkt mit ihm als weisspieler (die meisten GM spielen ja 1.d4),nach möglichkeit aber wieder eine 1.e4 Partie ! Du kannst ihm sagen,dass ich während der Nacht,als ihr alle geschlafen habt,etwas für ihn vorbereitet habe .....
MFG
Chali
33.-h4!!
34.Sxh4-Th5! oder -Lf4!
Frag ihn doch bitte,ob er die Variante womöglich nicht gesehen hat und ob er das Remis immer noch ablehnt !?
34.Tc7 (Textzug)
MFG
Chali
34..De6
35.T1c2 (Textzug)
MFG
Chali
ich erstarre vor ehrfurcht vor CHALIF dem magier am brett !!!!!
weiterhin war er über das niveau hier überrascht (er kennt ja mein niveau :-(((((
leider ist er jetzt für einige zeit wieder im ausland (ach ja, das weist du ja nicht...er ist nämlich kein deutscher)
die zwei partien kannst du dir einrahmen lassen und an die wand hängen
das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chalif the greatest player hier im thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich sicher nicht mit Ruhm bekleckert,mit Weiss nur Remis erreicht zu haben,egal wie stark der Gegner ist ! Aber ich hätte liebend gerne noch eine e4 Partie mit schwarz gegen ihn gespielt,weil ich einfach wissen will,ob ich ihn auch schlagen kann ! Einrahmen werde ich meine Verlustpartie gegen ihn sicher nicht !
Jetzt geht es aber weiter in unserer Textpartie,noidea,du bist am zug und kannst ruhig um hilfe beim GM anfragen,ich glaube aber ,aus dem Schlamssel kann dir keiner mehr raushelfen ...
Und bigbäng !
Ich warte auf deinen zug !
MFG
Chali
MFG
Chali