Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Was machen, Fussball ist der wichtigste Treibstoff für uns! Bin schon seit gestern am überlegen, was und ob das kurzfristige Auswirkungen für unsere Aktie haben könnte. Ich denke das ich vielleicht erst einmal meine Buchgewinne in Netto wandle um auf Nummer sicher zu gehen, auch wenn ich dadurch "wieder einmal" einen Fehler mache. Die Zukunft wird es zeigen, ob ich richtig gehandelt habe! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Börse diese Nachricht aufnimmt! Bis dahin gehe ich erst einmal 'fremd', und schau mich bei ein paar anderen 'Himmelstürmer' um! Zu einen erneuten Einstieg bin ich jederzeit bereit, wenn diese Nachricht von den Analysten und Aktionären nicht zu negativ aufgenommen wird.
der Glücksritter ;) +++ viel Glück für alle Investierten, ich gehe auf die Seitenlinie +++
Mal sehen wie es die Leute sehen, ich bin der Meinung das es keine großen Auswirkungen haben sollte. Klar ist Fussball immer noch der Kassenschlager, aber vlt machen sich die Herren ja jetzt auf die Suche nach lukrativen Alternativen die Au nicht so teuer sind.
Limit für mein Call-OS diese Woche gleich am Montag gerissen und 50% abverkauft!
Das nenne ich mal Auftrakt!
mein stop loss jetzt auch wieder rausgenommen. hatte den knapp drunter gesetzt, da ich doch einen größere schritt nach unten erwartet hatte
So ein Rücksetzer müsste doch machbar sein.
Gerade wiegen sich wieder alle in Sicherheit, genau der richtig Zeitpunkt für einen kleinen Abverkauf ^^
ach irgendwie vermisse ich die gute alte sky crew und unsere hitzigen diskussionen, und somit gruß an euch alle da draußen und prost skyman....