VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Deine überaus positiven Beiträge haben uns alle stets motiviert und bei Laune gehalten.
Schade das Du gehst!
;-))
Bin auch schonmal ausgestiegen und zwar bei ca. 0,40 €, umso schöner das die Zugfahrt jetzt sehr viel günstiger geworden, den die Ticketpreise gibts jetzt zum Schleuderpreis....
"""""In Frankfurt war ein großer Teil des "harten" Kerns von VG Investoren. Du wirst es nicht schaffen, diesen Kern durch Deine Postings zu spalten. """""
Super PaiMei ! du hast das Problem genau erkannt ! das Problem an VG Gold Corp sind meine Postings
nicht die Tatsache dass seit vier Jahren nicht nur keine Produktion begonnen wurden sondern die beschiess. Permits noch nicht mal da sind
- nicht die Tatsache dass Tom zwei Mal nach FRA kam und euch direkt ins Gesicht gelogen hat !!!
nichts was der Typ euch versprochen hatte in den letzten Jahren ist passiert !!!
aber all das interessiert euch nicht
und ich verstehe auch wieso
wenn ich wie du mit ner Halber Mio Aktien tief im Mist sitzen würde - würde ich auch mit Realität nichts zu tun haben wollen
denn an dem Tag an dem du und deines gleichen sich eingestehen müssen "wir wurden vom Tom verarscht " musst du dir die Kugel geben
bescheidener Kurs keine Produktion.....dafuer gab und gibt es bisher Erklärungen......
Du ignorriert sie nur wissentlich............
wir wurden von tom verarscht,
sondern:
wir werden von tom verarscht.
noch
denn da sind wir wieder am kern der sache - fundamentels!
die kann mir keiner wegreden, weder du noch mr. meredith.
welche Gründe ???
seit vier Jahen verspricht er am Ende des Jahres starten wir Pre-Production und jedes Jahr - NICHTS !!!
und welche Gründe ???
nicht einmal beschiss. Permits hatte er in vier Jahren geschafft !
@loui
was willst du mit den fundementalls ???
das war der Grund wieso ich hier investierte - weil die fundamentalls angeblich so gut waren
na und ? interssiert keinen am Markt
die Kurssteigerungen kamen nur zustande wenn Bäcker oder RR geschrieen hatten KAUFEN !!
ansonsten gehen die guten fundamentalls dem Mark am Arsch vorbei
das ist seit Jahren schon so
also blos nicht jetzt alles versuchen auf die FinazKrise zuschieben
Probleme gabs und gibte bei Vedron lange befor die Finanzkrise kam nur Tom hat nie was darüber erzählt
Für mich klingen all diese Vermutungen bezüglich Toms verhalten sehr sehr lustig!
Ich kenne zwar das Aktienrecht in Canada nicht 100% genau, aber sind nicht auch in Canada Kursrelevante Nachrichten ad-hoc pflichtig und die letzte genehmigung zur Produktion ist für mich sehr Kursrelevant ODER??
Er darf solch eine Meldung nicht zurückhalten ohne sich strafbar zu machen, die genehmigungen werden doch mit datum der genehmigung vom goverment mitgeteilt oder nicht??? !
Die Vermutung die hier manche anstellen klingt für mich leider "wie das greifen nach dem letzten Strohhalm ohne das er wirklich da ist" sorry!
Für mich ist das schweigen eher negativ zu deuten!
Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen, aber ich könnte auch recht haben! :-)
Ist das GEld nicht bald wieder aus??? mal sehen ob nochmal 6.000.000 Aktien zum 2,9 Cent rausgehen!!
ich denke wenn dann werden die sich wohl nen größeren batzen nehmen! :-)
Besitze immernoch meine 50k und da die eh kaum noch was wert sind werde ich sie auch behalten und bei einer möglichen ausbuchung!
Luki
P.s. Ich beobachte hier eine leichte Tendenz der negativen Meinungen, wo sonst die Optimissten die Oberhand hatten.
@harry
deinen Optimismus in ehren und toi toi toi für uns alle,aber ich hoffe du wirst nicht komplett am Boden zerstört sein wenn dat dingen Baden geht, jedoch denke ich du planst sowas ein obwohl du nicht damit rechnest!
Luki
Luki, das ist meine Überlegung auch. Eigentlich müssten kursrelevante Nachrichten sofort publiziert werden.
1.Frage: Wurde die Genehmigung bzgl. Minenschließungsplan von VG veröffentlicht?
2.Frage (um die kreist das alles ja schließlich): Wie deutest Du dann die mail, die manniffnn vor gut 2 Wochen bekommen hat:
Von: Louis BELIVEAU [mailto:VGIR@vggoldcorp.com] Gesendet: Sonntag, 15. Februar 2009 19:59 An: xxx Cc: tmeredith@vggoldcorp.com Betreff: Re: Permits to take Water in Davidson Tisdale Dear xx, The key permits are: Permit To Take Water Mine Closure Plan Water (sewage) Dicharge. We have the first two and are close to receiving the third. There are also are a number of minor permits. They are supposed to be issued at the same time as the Water Discharge Permit. Best wishes, Louis
Bin auf Deine Antwort gespannt!
Das Problem ist die hohe kriminelle Energie des T.M., die uns in den Wahnsinn treiben soll.
-----Original Message-----
From: chi@gmx.de>
Date: Thu, 05 Mar 2009 12:26:37
To:
Luki - brauchst nicht mehr zu antworten. Ich mache es selber mit einer mail, die eben in diesem Moment von Tom reinkommt:
Zitat:
There are 3 major permits and VG has 1) Permit To Take Water 2) Mine Closure Plan we are waiting for 3)Mine Water Discharge permit.
Was denn nun ?
Tom soll sich mal äußern ob die nächste Finanzierungsrunde wieder unter seinen Freunden verteilt wird, oder ob er uns beteiligen will.
Den Kurs bekommt er bei Genehmigung sofort hoch, wenn er die Aussichten auch beschreibt. Aber ich unterstelle ihm, das die nächste Finanzierung als erstes kommt, danach das ausstehende Resourcen-Update und dann die Genehmigung. Den zeitlichen Ablauf hat er ja schon Entschuldigt. Jetzt muß er nur noch zuschlagen.
Was mein Investment anbelangt, ist das auch meine Sache und ich bin gerührt, dass Du hier besorgt bist. Ich kann Dich beruhigen. Wenn ich nicht finanziell abgesichert wäre und mir ein solches Investment nicht leisten könnte, würde ich auch nicht investieren. Daß die Entwicklung des Kurses und viele andere Dinge hier für die meisten frustrierend sind, ist auch klar. Aber laß doch bitte auch den Optimisten unter uns Ihre Hoffnung, selbst wenn Du als "Realist" Deine Welt mit anderen Augen siehst. Wie Eremitage wohl weißlich in die Runde geworfen hat: Es geht doch nur um Geld! Genau so entspannt sehe ich das auch.
Der eine sieht gemütlich zu, "wie alles den Bach runter geht" und der andere sieht gemütlich zu und investiert weiter, wenn "es" wieder Richtung Norgen geht. So ist das halt im Leben.
Vielleicht gelingt es Dir in Zukunft wieder zu posten, ohne andere Investoren mit dummen Sprüchen anzugreifen, die zu ihren Invests stehen.
PaiMei
Niveau ist eben Geschmackssache, und es geht, wie richtig bemerkt worden ist, "nur" um Geld.
Wer kein Geld uebrig!!! hat, sollte nicht spielen, denn das hier ist auch ein Spiel.
Wer hier seine gesamten Ersparnisse "auf's Spiel" setzt, dem ist nicht zu helfen, der oder die hat hier auch nichts zu suchen.
Und wer hier gar nichts zu suchen hat, ist der, welcher moeglicherweise gar nicht investiert ist, aber durch seine dummen Kundgebungen andere, die beim kleinsten Atemzug von VG schon nervoes werden, verunsichern will.
@Rubel und Konsorten, merkt Euch das, wenn Ihr intelligent genug seid!
man, werde ich mich freuen wenn auch in diesem Jahr keine Produktion statfinden wird
dann will ich mal sehen wie ihr alle dann reagiert
aber sicher janz jelassen
na klar
erstmal wasser abpumpen. schon vergessen?
immer langsam gehen lassen.
"Und wer hier gar nichts zu suchen hat, ist der, welcher moeglicherweise gar nicht investiert ist, aber durch seine dummen Kundgebungen andere, die beim kleinsten Atemzug von VG schon nervoes werden, verunsichern will. @Rubel und Konsorten, merkt Euch das, wenn Ihr intelligent genug seid!"
hat sich das mit der meinungsfreiheit nun auch schon erledigt??? sehr merkwürdiger beitrag !!!
.....kopfschüttel.....