75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Gratuliere BBB und Noidea zu den Siegen, ihr habt's echt mal verdient. (Wobei Chali echt etwas zu optimistisch seine Figuren opferte, die letzte Remis-Partie hätte BBB sicher mit Hilfe eines GM auch noch gewonnen..)
.. Bei einem entspannten Turnier wär ich übrigens gern dabei. vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr mal ..
Gruss Mk ..haut rein, Jungs..
25.b4 (Textzug)
MFG
Chali
Da fällt mir noch was ein, was ich damals im Schachclub gelernt habe. " Bei einem Figurenopfer ist immer das Timing entscheidend, ist der Angriff (weil verfrüht) einmal abgewehrt, ist die Partie meistens verloren..
MfG Mk
MFG
Chali
ne hat er nicht....meinte nur, dass du ein extrem guter spieler bist und mindestens 2 bis 3 klassen besser als ich...na prima, das hört man gerne :-(((((
gönne ihm jetzt ein remis oder niederlage :-))))) also ran an den speck chalif
25...De6
Russisch ist immer noch eine der besten Erwiderungen gegen e4, finde ich. Werde mir die e4-c5 Partie des GM gegen dich näher angucken, ich mag das ja auch, auch wenn ich bisher so gut wie immer damit gegen dich baden gegangen bin..
MfG Mk
26.Dd1 (Textzug)
MFG
Chali
am Meer untergebracht...Dublin is das Paradies der Biertrinker ;-)))) Nach 3 Tagen
war ich fix und fertig !!! Abertausende Pubs "ganze mehrstöckige Hausblöcke voller
Pubs"...manomann.. danach besichtigten wir zur Erholung noch n paar grüne Hügel und n
Steinzeitgrab "Newgrange"...hehehe...
Würde da gerne mal Langzeitferien machen...aber eben...family = .moneymoneymoney...
gruss bigbäng
Hey Chalif...gib doch unsere aktuelle Partie auf...ich schreib schon mal 2:2 Hm?
Streck den Daumen nach oben und man wird dich loben...Widerstand is zwecklos .-)
Du beginnst mit Weiss...hmm also darf ich schreiben
Chalif: 1. e4 ? ...hehehe
Bin noch am Telefon besetzt ...
So haben wir aber nicht gewettet ,hm !! Erst mich tagelang warten lassen und jetzt auch noch zur sofortigen aufgabe bewegen wollen,wie gesagt du kämpfst in unserer Partie mehr gegen die 50-züge Regel als gegen mich,also warum sollte ich es nicht versuchen ?
MFG
Chali
MFG
Chali
MFG Mk
28...Tf7 sein letzter zug für heute
MfG Mk
29.Dd1 (Textzug)
VERTAGT !
MFG
Chali