VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
keiner hat Spaß daran
keiner will "jahrelang" warten.......
Aber was nutzt es sich jeden Tag drüber aufzuregen?
Schone Deine Nerven...........vergeß VG mal für einige Zeit.....gibt eh nur zwei Möglichkeiten ....halten oder verkaufen!
Sekt oder Selters....
IMO
Wenn das noch langsamer geht, dann laufen wir Rückwerts.
Vor allem, weil Tom einen regen Newsflow versprochen hat.
Auch muss ich sagen, finde ich seine aktuellen Nachrichten für einen absoluten Witz.
Jetzt kommen die Wassergenehmigungen. Eigentlich wollte er jetzt (schon zum hundertsten Mal nach hinten verschoben) in Produktion gehen.
Langsam finde ich es sehr peinlich. Vor allem ist das nicht gerade Werbung für eine zuverlässige Führung.
Und natürlich hat die momentane Situation nichts mit der Krise zu tun sondern nur an der Führung des Unternehmens.
Ich muss sagen, ich möchte nur einen richtig starken Anstieg der Aktie, verkaufen und danach kann VG von mir aus pleite gehen.
Meine Interesse liegt nur an einem schnellen und heftigen Kursanstieg und an nichts anderem
Auf keine einzige Mail habe ich eine Antwort erhalten.
Ich schließe daraus, dass die Genehmigung tatsächlich vorliegt. Wenn nicht, bräuchten sie ja einfach nur schreiben: Wir warten noch.
Der Markt soll also nicht erfahren, dass die äußeren Voraussetzungen für eine Produktionsaufnahme unmittelbar vor dem Erfolg stehen. Ende des Monats ist die Einspruchsfrist für die letzte Genehmigung vorbei.
Für mich ein klares Zeichen dafür, dass das managment den Kurs unten halten will, um noch einmal eine billige Kapitalerhöhung (in die eigene Tasche) durchführen zu können.
Rubels Fundamentalkritik an der Unternehmensführung ist 100% richtig.
Übrigens hat auch Creek Resources weitere sehr gute Ergebnisse im Timmins Gebiet gemeldet!
Alle diese Unternehmen haben JV mit Goldcorp!!!
Ich warte lieber mal ab, als hier das negative Verhalten (nicht antworten) als etwas positives zu deuten.
Der Tom ist doch nur noch der Prostituierte der Fädenzieher im Hintergrund.
Aber noch einmal: Manniffnn hatte eine mailantwort bekommen von einem Mitarbeiter von TM. Darin stand: Es gibt 3 wesentliche permits (Minenschließung - Wasser - Abwasser). Zwei davon hätten sie und die dritte erwarten sie.
Von der Minenschließung wissen wir hier. Vom Wasser war noch nichts bekannt.
Daraufhin wollte ich Klärung haben und habe mit Verweis auf diese Auskunft nachgehakt. Keine Reaktion
Dann noch einmal geschrieben mit der Bitte mitzuteilen, welche permits vorliegen. Keine Reaktion.
Schließlich: Klare ja/nein-Frage. Liegen die permits vor? Keine Reaktion.
Ich habe früher auch schon mails geschrieben und alle wurden beantwortet.
Daraus schließe ich: Auf diese Fragen WILL im Moment keiner antworten und die mail an manniffnn war ein Versehen.
Wenn es aber so ist, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Die permits liegen vor 2. Sie liegen nicht vor.
Den Eindruck, dass sie nicht vorliegen, erweckt TM doch schon die ganze Zeit. (Wir erwarten... Wenn nicht, dann schicken wir Anwalt..., Miese Bürokraten... usw.). Was wäre einfacher als einfach zu antworten: Wir haben sie nicht!?
Wenn das aber nicht erfolgt, welche Alternative gibt es dann? Und: Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, dass das permit verschwiegen wird. Und darauf antworte ich: Ja! Günstige Kapitalerhöhung.
Aber schickt doch Ihr auch alle ein mail und fragt nach den permits. Vielleicht gibt es dann endlich eine Antwort?!
Was ist eigentlich aus der Anwaltsgeschichte von Mathi geworden?
Gott sei Dank haben wir so verantwortliche Leute wie den Kölner OB und Tom Meredith. Da kann man doch wirklich gut schlafen. Gute Nacht!
Natürlich werden die Hintermänner kräftig absahnen, indem sie PPs für den gegenwärtigen Spottpreis zeichnen!
Andere Meinung gefälligst?
sollen sie es nur weiterspielen, ich sehe nur zu und halte die SHARES beisammen
wie Lousianer schrieb u,a, ebenfalls die Fundamentals setzen sich irgendwann
durch !!
@Weggefährte, klar kommt ein PP zum Produktionsstart, aber wenn wir bei 0,60 C$ 1,2 C$ stehen
dann interessieren hier sicher kaum noch Leser wie die O/S shares 100 mio oder 120 mio, denn
dann wird der Bewertungsmasstab ein anderer sein.
Es wird eine Zeit kommen in der die Risikoaversion in Euphorie umschlägt. Eine Zeit in der wieder normale Bewertungsmaßstäbe für Aktien gelten.
Grüße
man kann sich auch an etwas aufgeilen.
Ah ja, jetzt weiß ich es wieder....und zwar, dass VG die Finanzkrise überlebt hat und Tom jetzt nicht mehr weiß was er mit seinem ganzen Gold machen soll....
Hört sich doch gut an...oder?....lach... man kann ja auch mal träumen.
Bis demnächst
( hey, ich schrieb nicht lachen tstst)
könnten wir in den nächsten 1-3 wochen
wieder die 0,12 can dollar erreichen.
und dann mal ne news...
Warum eröffnest Du nicht einen neuen "Beschwerde- und Auskotz-Thread", zum Ausheulen und Weinen und was auch immer Deinen Bedrüfnissen entspricht? Sicherlich findest Du dort dann auch adäquate Mitstreiter.
Just do it!
PaiMei