Norde Pro und Kontra
“This is definitely bad news for those top-tier turbine players. Even if the market picks up, it won’t necessarily be Sinovel and Goldwind who will benefit,” says Shi.
http://www.rechargenews.com/business_area/finance/article300865.ece
Das Problem einiger hier ist, sie lesen , was sie lesen wollen
Hier steht ja wohl, dass Huadian Nordex dazu rät, mit einem Turbinenhersteller zu verhandeln bzgl JV....ja so sieht das aus
für Nordex und ne schlechte für Gamesa!
Vielleicht waren die Turbinen aus dem September 2011 dann die letzten, die Gamesa liefern darf
Wegen Datenklau und so
eine Gute Nachricht für Nordex gepostet! Danke dafür!
Achte aufs Datum und aufs Datum vom Gamesaauftrag, das ist natürlich aktueller und somit gute Nachricht für Nordex!
Sinovel und Goldwind kommen in deinem Zitat auch schlecht weg, haste bestimmt auch nicht gemerkt.
Das war mal wieder geil, du postest eine Topnachricht für Nordex und denkst die wäre schlecht....
Zeitpunkt: 11.04.12 19:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
bitte mal einen Beitrag dort aufzeigen welcher von mir stammen soll...?
"raldinho und Börse...wie es eben Zufälle so gibt"
http://www.youtube.com/user/raldinho
oder nein die sollen ja alle von mir sein...bestimmt der Herr...ich bin doch "Oberlehrer"...mit sowas habe ich nix am hut...ich erarbeite mir mein Geld zum verspekulieren an der Börse hart...wenn es nicht gewonnen ist?.)...hatte ich erwähnt...
Bitte schreiben sie den werten Herrn an und versuchen sich Ihr Story bestätigen zu lassen...aber vergessen sie nicht den Schriftwechsel zu posten...oder ich hoffe der werte Herr liest hier auch mit und wird sich zu Ihren "Anschuldigungen" äussern...wie damals .)...aber das wäre wohl zuviel des Zufalls?...)
nein mein Herr... diesen nick benutze ich lediglich hier...wie spiralkanal ausschliesslich bei WO von mit genutzt wird...
p.s.: Ich möchte mich in aller Form bei dem erwähnten entschuldigen, dafür dass er hier von diesem Troll ohne jegliche Beweise in das Rampenlicht gezerrt wird, nur weil er den gleichen dämlichen nick wie ich verwendet...
ich hoffe inständig, dass meingott selber ein einsehen hat und dies in Zukunft unterlässt, oder, dass sich vielleicht sonst wer erbarmt und ihm dabei Einhalt gebietet.
Ich werde hier bei meingott im Thread zumindest solange nicht mehr posten, um sowas nicht weiter zu provozieren. Denn dieser Herr ist sicher nicht meine Wenigkeit und hat o.g. daher nicht verdient...der verdient ja eventuell sogar sein Geld mit so was ähnlichem, da sollte hier so eine Rufschädigung nicht hilfreich sein...
Sorry dafür!...
Punkt2. Ich schreib ja bereits....."raldinho und Börse...wie es eben Zufälle so gibt"..was ja nicht bedeuten soll, dass sie es wirklich sind. Aber ich muss sagen, sie reagieren sehr allergisch auf das Thema....sind ja sonst nicht einer, der sich vor Anschuldigungen bzgl Doppel Ids zurück hält...von daher.....
Von wegen Unterlassen....schauen wir uns mal ihre letzten Postings an...sollten doch nicht sehr viele dabei sein, in denen sie mir inständig Doppel Id von Parki etc. vor werfen
Wer im Glashaus sitzt, der sollte möglichst vermeiden mit Steinen zu schmeissen.
Ich muss sagen, ihre Reaktion lässt sehr zu wünschen übrig...
Und niemand zwingt sie wohl, hier ihren "Käse" wie sie es ja selber erwähnen, ein zu bringen
Ahja...und wenn sie wieder posten, dann bitte wieder etwas mit Provokation bzgl Doppel Id oder ähnlichen, damit sie dann, wenn wieder mal ein bisschen Gegenwind kommt, etwas zu jammern haben
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,826696,00.html
hehehe
Hauptsache es sind keine Zocker dabei wenn es steigt.
:-)
LOL
:-)
Und hier bei Nordex steckst schon wieder 50% in den Misen lööööl
AKW Brokdorf muss komplett vom Netz
11. April 2012
.................
ja so ein pech aber auch
Danke für den Tip.....wie immer sofort short hinter dir hahahahahaha
Du bist einen Cashmaschine hahahaha
Hehehe
Wind ist Power, deine Solaraktien kannste dir an den Hut stecken