was ist denn hier los?
Seite 462 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.752.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 708 > |
wo steht das? Wenn Du dafür eine Quelle hast, stelle sie doch bitte für uns auch zur Verfügung. Ich finde nicht´s, wo das steht. Danke!
http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2620608/index.html
whiskas : Also doch Media Markt #11508
18.11.13 12:55
Auszug aus dem Link:
Erste vorsichtig positive Signale gibt es für die Mitarbeiter. Denn zum einen soll es bereits ein erstes Gespräch mit einem „größeren Konzern“ gegeben haben, der sowohl die Marke als auch den Standort erhalten soll, zum anderen soll Frankfurt (Oder) als Standort für den Versandhandel gestärkt werden.
Optionen
Antwort einfügen
Boardmail an "whiskas"
Wertpapier: getgoods.de
aber ich hab diesen Link selbst hier eingestellt. Da steht aber nicht´s von Media, sondern "größerer Konzern". Am besten, Rockstädt-Mies ablösen und rausschmeißen, neuen einstellen und Fortführung der AG. Nix Inso :) Wenn das doch alles nur so einfach wäre.
beim Durchblättern und Newssuche bei Google fiel mir dieser Artikel in die Hände. Man unser Markus ist ja ein ganz lieber und rührender und spendenfreudiger Mensch, wusste ich garnicht, hier mal der link, der ist zwar aus 2012 und wisst Ihr aber sicherlich schon:
http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/...pider-27499496.bild.html
gegoennt....
-okay- aber das Auto ist fuer'n A* ähhh Rocker, denn es ist ja nicht einmal
gelaendetauglich / ich fahre schon immer suw, weil ich den in den Pyrenaeen
brauche - aber mit sonem Porsche kommst da net druch, der ist NUR zum Protzen ;=)
schau dir den Typ an, da hilft auch kein Porsche mehr! So eine Blase würde ich nicht mal anschauen. Geld ist halt nicht alles im Leben, gelle?
Sorry aber nun zu viele Baustellen:
Steuerschulden
Schulden bei der Stadt
Schulden bei Banken
Kaum Marge
usw...
Ich glaube mitlerweile es wird sehr schwer einen Käufer zu finden und Media Markt braucht nichts zu machen und hat einfach so schon mehr umsatz weil ein Konkurenz weniger am Markt warum sollte Media Markt so viele Baustellen kaufen und auch nur geschenkt nehmen??
Marco, Du haust hier Sachen rein, stell doch bitte dazu den Link rein, kann doch nicht so schwer sein!
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma getgoods.de AG,
Josef-Gesing-Str. 10, 15234 Frankfurt (Oder), vertreten durch den Vorstand,
Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 14281 FF
ist am 15. November 2013 um 15.30 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens gem. §
21 Abs. 2 Nr. 1, 2 (2. HS) InsO angeordnet worden. Rechtsanwalt Christian Graf
Brockdorff, Friedrich-Ebert-Straße 36, 14469 Potsdam wird zum vorläufigen
Insolvenz-verwalter bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über alle
Vermögensgegenstände ein-schließlich Vermögenswerten oder Rechten, die außerhalb der
Bundesrepublik Deutsch-land belegen sind, sind nur noch mit Zustimmung des
vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO). Den Schuldnern der
Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der
vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen
der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die
Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu
leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
einfach was zu plappern, aber er muss mir nicht helfen, finde es auch allein. So hier der Link für alle und die, die es noch nicht wissen:
http://www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2013/...getsgoods-ag.html
letzter Absatz, naja dem wird bestimmt auch nachgegangen:
"Der Onlinehändler wehrt sich gegen die aus seiner Sicht falschen Vorwürfe. Diese seien Ursache für die Insolvenzanmeldung, sagte Vorstandschef Rockstsädt-Mies am Montag dem rbb. Er vermutet einen Konkurrenten-Angriff auf seine Firma."
Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen."
Ich darf bei getgoods bestellen... und darf nicht zahlen, weil es verboten ist?
Dann fang ich doch gleich damit an!