VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
und wenn da 10 Mio Unzen sind, solange Tom sich so ähnlich verhält wie die Bänker Deutscher Landesbanken: keine Informationen, wirtschaften in die eigene Tasche und die Taschen von Kumpels, möglicherweise auch Unfähigkeit, solange bleibt VG ein uninteressantes Unternehmen für ernstzunehmende Investoren.
Und solange haben wir das Nachsehen!! Da stimme ich meinen Vorrednern zu.
man muss abwarten in diesem jahr produktionsstart, in welchem umfeld ???
einschlafen + 13 %
Themawechsel Bayern gegen Sporting 1:0
http://nn2.freenet.de/inf/sportslive/my_fb_mcl/html_php/index.php
weißt du etwa mehr als wir ? und hatten wir das nicht schon 2007 und 2008 ?
an Produktionstart glaube ich erst wenn man in Can risiege Mengen handeln würde
so etwa bei 0,60-0,70
dann glaube ich erst an Produktionstart
Der Kurs-Fuzzy mit der Markt-Reißung von 30% ist kein Spieler oder Psychopath, sondern ein gewiefter Manipulateur!
Meredith betreibt dies oder sieht ihm stillschweigend zu! So oder so verurteilungswert!
Meredith hält auch andere Informationen, abseits der permits, zurück, allzuviel steht aus!
Wer soll noch glauben, dass dies alles zufällig alles nicht passiert?
Wen würde es noch wundern, wenn der große Unbekannte auch noch Einwände zu den letzten permits erheben würde? Eine erneute Verzögerung eintreten würde? Natürlich mit parallelem Kursabschwung!
Nein, alles nichts!
Ich denke, dass hier Würfel gefallen sind!
Es gibt nicht nur die Möglichkeit der Pleite, den Produzenten und die Übernahme!
Es gibt auch den Verkauf, so wie ihn Meredith früher schon einmal wollte, wie er aber am Preis gescheitert ist!
Der peer-group-Vergleich von VG , kürzlich hier von Harry eingestellt, macht den wahren Wert deutlich!
Dieser ist weit entfernt vom aktuellen, immer erneut gedrückten Kurs!
Ich ziehe mich hiermit wieder zurück, bis der große Zampano T.M. bereit ist, mit uns zu kommunizieren!
- Energie (Öl, Sprit)
- Arbeitskräfte billiger, da ständig neue Arbeitslose
- LKW's / Bagger suchen händeringend Transportaufträge
die Einnahmen sind konstant hoch:
- Goldpreis weiterhin auf Allzeithoch, hohe Nachfrage gesichert
das Anlage-Segment wird akttraktiver:
- phys. Gold ist die Nr.1, danach gehen nur noch Minenwerte
- Tagesgeld, Anleihen, Industrie-/Bankaktien, Versicherungen, usw. = alles Schrott
Wann begreift die Masse endlich und geht wieder in Explorer? Wahrscheinlich erst, wenn Frick sie zum x-fachen Preis empfiehlt.
Und weil diese Aktie so intransparent geworden ist gibt es keine Großinvestoren. Für mich gilt immer noch der Lagerbestand ist da und Tom tut so als gehe ihn das alles nichts an.
Und da in Kanada alles extem stabil verteilt ist finden Kursbewegungen mit 5000 Stk am besten vom deutschen Makler statt.
2 Theorien
1. Grosse Orders unlimitiert, wenn es schnell gehen muss
2. Kleine manipulative Orders, wenn man Zeit hat und andere raus haben will
Nur meine derzeitige Meinung
Für manche sind 10000 viel für andere 100.000 noch wenig.......
Totalverlust ist nie auszuschließen!
Von daher .......
Seite 46
der Minenschliessungsplan liegt bereits vor und kann schnell zu PreProduction genutzt werden, nach dem discharge of water approval!
entwässern dauert mindestens 6 monate, dazwischen kommt aber noch der winter und dann geht es bald weiter.
ist das schnell genug?
ach ja, ein paar dollars brauchen wir bald auch noch.
wird schon werden, sind doch nur kleinigkeiten so ein minenplan zur produktion zu bringen,
aber wer will das schon! vg bohrt jetzt erstmal noch 15.000 meter (hoffentlich parallel zur produktionsvorbereitung) und dann sehen wir weiter.
so ist das leben.
machst du dir sorgen um deinen einsatz?
nur weil das Geld seit über drei Jahren totliegt ? und mehr als halbiert wurde ?
aber nach deinen Beschreibungen bin ich beruhigt - im nächsten Jahr halten wir alle unseren Barren in der Hand
und zwar alle gemeinsam den selben
kleiner Scherz an @
...TM und Vg ist "Mom" und wer ist wohl der kleine junge....????
Wir alle????
G8 und ein schönes WE