Norde Pro und Kontra
wenn du was zu Nordex schreiben willst dann erklär mal was du mit Huadian und Gamesa willst, das kapier ich nicht sorry"
Der Chinaauftrag von Nordex wird deshalb trotzdem ausgeführt und ist existent! Außerdem ist deine meldung nicht nur Nordexfremd sondern auch noch alt!
also was genau willst du sagen ich kapiere es nicht und so geht es wohl sehr vielen lesern hier, die nicht wissen was meingott überhaupt sagen will.
rumdibumm im Kopf gehts um, solar oder wind, schnurzegal, hauptsache Nordex.....
Siemens ist zwar kein Solarer, aber Windkraft in China machen die schon länger...
http://www.siemens.com/press/de/.../renewable_energy/ere201106074.htm
genauer fragen und schon hat der User keine Ahnung mehr, kann nichts mehr erklären als ob er ein Negativthema von jemanden vorgegeben bekommt und das einfach immer nur wiederholen soll.
frgt man ihn konkretet dann weiß er nix,
vielleicht musste nochmal nachfragen ich geb dir mal ein wenig Zeit dass du erklären kannst was du überhaupt selber schreibst
des Users meingott so stark von Tag zu Tag variert, dass hier unmöglich der gleiche immer schreiben kann.
Für wie blöd halten die wohl hier die Leser?
Landam udn so fia di machen..du auch tschecken kannst...verstehst du..ok
Huadian---möglicher JV Partner ----China
Gamesa-----machen aber bereits Turbinen fia Huadian-----Warum machen diese????
Warum machen Braut mit anderen rum...haaaaaa?
Du wissen??????
Nur warum nimmt man dafür nicht Leute die halbwegs Ahnung haben?
Diese Stümper die ihr uns immer schickt, die langenweilen langsam......
Jedes Chinesische Unternehmen kann doch JV Partner werden, der Name ist doch noch garnicht bekannt, was hast du denn Mit Hudian?
ein kleiner tip von mir,k wer hat denn den jüngsten Auftrag gegeben, frag mal jemanden vielleicht sagt dir ja dein Auftraggeber was du schreibebn sollst......
hahaha was für ein Possenspiel hier
Ausserdem steckt er fett im minus...seit 8,4 gggggggg
Moment mal...sind doch jetzt genau 50%
Das sollte man feiern.....löööl
Achja..und immer wieder bei tieferen Kursen einsteigt.....Denn irgendwann ist man dann mal der Buffet
einfach tumbes Ablenken!
Nochmal meingott, erkläre uns doch mal bitte was du sagen willst, Warum bringst du gamesa und huadian mit Nordex in Verbindung, hast du nicht mitbekommen von welchem Unternehmen der neueste China auftrag kam?
warum weißt du sowas nicht?
Zeitpunkt: 11.04.12 19:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
dann stellen sie mal bitte links zu den 7 boards ein...
Ich habe gesagt, sie posten in 7 Boards ;-)))
Herr raldinho-spiralkanal hahaha
damit wir so richitg herzhaft mitlachen können ...ich gehe nämlich davon aus in nur 2 zu posten...aber bin eben nicht Herr meiner Sinne...)
und bitte nicht wieder mit irgendwelchen Ausflüchten kommen...das sollte nämlich eine lustige Beweisführung werden...
und btw...huadian setzt in der Inneren Mongolei schon was länger auf gamesa
2009-07-24 Gamesa and Huadian have reached an agreement for the joint development of 200 MW of wind farms in Inner Mongolia Autonomous Region and the supply of 300 MW of WTGs
http://www.greentechfocus.com/index.php#state=NewsDetail&id=1319
Mein Link besagt doch 2011-2012..Ist dann doch was interessanter.....und passt auch besser zu den neuen 4,5 MW Turbinen von Gamesa..oder
Und auch besser zu ihren Leistungen der Parks, den sie ja freundlichkeitshalber mal eingestellt haben ;-)))
So die 49,5 MW passen ja ganz toll...glauben sie nicht auch ;-))
http://www.youtube.com/user/raldinho
es gab aber Meldungen dass Nordex zum Jahreswechsel mit Huadian verhandelt hatte , also könnte es sein, dass dies der letzte Auftrag an Gamesa war....
http://www.verivox.de/nachrichten/...n-solar-und-windstrom-85877.aspx
Energiewende Ole!l Sie kommt mit großen Schritten, bald brechen alle Dämme und die Kurse werden steigen.....
Schau mal was die alles bauen...passt doch perfekt zu der neuen 4,5MW Anlage von Gamesa ;-)))) Hat Nordex denn auch eine 4,5 MW Anlage
Approved Projects (Anm. von Huadian)
As at the date of this announcement, the Group’s major projects which have been officially approved by the relevant State or local authorities are as follows:
Name of project, Planned installed capacity
Jincheng Wind Power Project of Huadian Laizhou Wind Power Generation Company Limited 48MW wind power generating units
Hebei Huadian Kangbao Wind Power Company Limited (“Kangbao Wind Power Company”) 49.5MW wind power generating units
Huanghualiang Wind Farm Project of Hebei Huadian Yuzhou Wind Power Company Limited (“Yuzhou Wind Power Company”) 49.5MW wind power generating units
Zhenjiawan Wind Farm Project of Yuzhou Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Phases II & III Projects of Guyuan Wind Power Company 150MW wind power generating units
Phases IV, V & VI Projects of Ningdong Wind Power Company 148.5MW wind power generating units
Phases I & II Projects of Huadian Ningxia Yueliangshan Wind Power Company (“Yueliangshan Wind Power Company”) 99MW wind power generating units
Phases I & II Projects of Wuyuan Wind Farm in Haiyuan of Huadian Ningxia Liupanshan Wind Power Company Limited (“Liupanshan Wind Power Company”) 99MW wind power generating units
Danangou Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Ganganliang Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Songjiayao Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Tuoliebao Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Xiajiayao Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
Daju Project of Liupanshan Wind Power Company 49.5MW wind power generating units
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...TN201203282188.pdf