VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
und das mit....
"du hast die 2 vor dem komma vergessen" daran glaubst du doch selber nicht.
auf meiner HOMEPAGE
www.mathibetz.npage.de
Rubrik : Kultspiel (anmelden und mitmachen)
oder 50ct?
also solche Prognosen sind Quatsch!
Investier doch nicht nur um bei 0 zu landen......ne das muß irgendwann auch mal was abwerfen.....
Kann doch nicht sein das Sparbuch einen Explorer schlägt.....noch dazu einen "fundamental" wertigen zukünftigen Goldproduzenten.......
Wer keine Zeit mitbringt soll halt verkaufen...
IMOH
....noch dazu einen "fundamental" wertigen zukünftigen Goldproduzenten.......
...noch ein guter Witz !
Wer keine Zeit mitbringt soll halt verkaufen...
manche warten hier seit 3 bzw. 4 Jahren bereits
wie lange noch ? 5 ? 6?
ab welchem Jahr darf man denn sauer werden dass nichts passiert und auch absolut nichts unternommen wird
oder stänkerste nur rum?
Ich gebe VG noch 2 Jahre.........die Zeit habe ich.
IMO
noch zwei Jahre die dumme deutsche Kühe melken, die sind ja sowiso massochistisch veranlagt und lassen alles mit sich machen gibt's hier im Thread genug davon
Kanadier Britte oder Franzmann würden sich so etwas nicht gefallen lassen
ist die Aussage "melken" totaler quatsch, ist dir das überhaupt klar ?
Jüngstes Beispiel aus meiner Sicht: Ein user erhält in einer mail beiläufig die Auskunft, zwei von drei wesentlichen permits seien bereits vorhanden. Weil mir das neu ist frage ich konkret zurück und bitte um genaue Auskunft: Welche permits liegen vor?
Was glaubt Ihr, welche Antwort ich erhalte?
Genau! Gar keine...
Es war vermutlich ein Versehen, dass es einem Mitarbeiter von Meredith rausgerutscht ist. M.M.n. ist das eine kursrelevante Information, wenn tatsächlich bereits Minenschließungsplan und Wassergenehmigung vorliegen.
Aber vermutlich gefährdet man mit dieser Info eine weitere billige Kapitalerhöhung.
Worte zur Bewertung erspare ich mir. Die kann sich jeder denken.
Ich habe jedenfalls inzwischen auch - Luki folgend - in anderen Unternehmen investiert und überall seit Dez/Jan Gewinne gemacht (Exeter, Orkosilver, Dragon) während VG auf der Stelle tritt oder rückwärts marschiert.
Geduld ist eine gute Sache, ich weiß langsam aber nicht mehr, ob das Unternehmen VG Gold unsere Geduld rechtfertigt.
aber
b.) ich halte eine bescheidene Position, die kaum ins Gewicht fällt......
c.) mir scheiß-egal ob es auch "länger" als geplant dauert
d.)und Erfahrung mit Totalverlust bei Explorer habe ich schon gemacht, aus dem Grunde siehe b....
e.) ergo......locker bleiben....
:-))
Jeden Tag wird der Kurs zu Handelsbeginn ohne Umsatz erst mal herabgesezt.
Heute sogar genau gleich wie gestern und das obwohl der gesammte Markt heute nach oben tendiert.
Da muss man sich sogar ein Makler blöd vorkommen.Irgendwann sollte dieses Theater doch mal ein Ende finden.
als NEWsrelease kommt :-)
danach wird kurz gepusht und bei 0,20 mit 300%+ abgeladen bei den blöden Krauts
Aber es ist bedauerlich, wenn hier jemand behauptet, er wüßte den Stand der Permits nicht. Das uns letztendlich nur noch eine Genehmigung fehlt ist bekannt. Das sich im Laufe der Zeit aber der Status des Verfahrens, die Beteiligten der Behörden, das Regelwerk für die Auflagen .... ändert kann ich auch verstehen, aber nicht, das dies nicht publiziert wird.
Nun wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Kurse untenbleiben und eine Finanzierung erforderlich wird -in diesen schweren Zeiten- bevor die Genehmigung oder ein Resourcen update erfolgt, damit sich Tom und Freunde noch einmal preiswert vollsaugen können. Wichtig wäre wohl eine Anfrage ob andere Aktionäre sich an dem Spiel beteiligen dürfen ansonsten ist es ein abgekartetes Spiel.
Es ist schon dreist, an zwei Tagen hintereinander den Kurs auf gleiche Art und Weise herunterzufahren!
Klar ist: Nachdem das gestern passiert ist und der Kurs zum Handelsschluss mit Umsatz, nicht ohne, wieder bei 0,059 Euro war, gab es heute keinerlei Grund, den Brief wieder aud 0,055 zu stellen!
Wer das wieder tut, will keinen normalen Handel betreiben, sondern den Kurs an den Boden drücken und deckeln!
Dasselbe geschieht übrigens parallel an jedem Tag in Canada!
Wenn dann heute ein Provokateur mit 111 Euro Einsatz den Kurs um 30% herabreißt, ist das purer Hohn, aber kein Handel!
Reaktionen, wie von Neuling24 oben beschrieben, sind erwünscht und gewollt, von wem auch immer!
Immer ist das Geld weit unter dem letzten Kurs, der Brief nah beim letzten Kurs oder darunter!
Ich habe dies oft beschrieben und bin von manchen müde belächelt worden, um es mild auszudrücken!
Das Ganze hat System und einen Hintergrund!
Das Ganze ist nur möglich, weil keinerlei Volumen mehr am Markt ist! Die Kleinaktionäre sind weitestgehend weg!
Es ist ein Skandal, dass Meredith direkt oder indirekt an dem Vorgang beteilgt ist!
Aber: Weil dies alles so offensichtlich gedreht und nicht natürlich ist, ist mir persönlich auch nicht bange!
Dies muss aber jeder mit sich selbst ausmachen!
Das Ganze hat System und einen Hintergrund! Das Ganze ist nur möglich, weil keinerlei Volumen mehr am Markt ist!
Das sagt uns dass kein Interesse da ist
so manipulieren kann man nur wenn keiner die Mist-Aktie haben will
würde irgend einer denken "VG dat ia aber ne perle" und 300.000 ordern würde der Kurs schnell steigen
doch wie gesagt keiner will und deswegen kann Makler mit den Kursen spielen wie er mag
http://www.rss-nachrichten.de/nachrichten/100642.html
als vgl der Marktbewertung +( NFCapital 2007 Finanzierung VG) ist bei Queenston sehr gross eingestiegen
R Cundey hält dort ca 11 % der Anteile !!
LSG hat 2008 und nun 2009 trotz Umfeld sehr gute Finanzierungen gemacht !
wir werden sehen,ob Tom wirklich zu dumm ist bei Ni St+Permits da bei 1000 US$ Gold nichts
draus zu machen
x 8 C$ = keine 10 Mio C$ !!
da kommt PV wieder ins Bild
Weil viel Geld benötigt wird wird er extrem viele Aktien zu einem kleinen Preis ausgeben. Dann besitzt er und seine Freunde 95% beteiligen sich vorzeitig am Aufkäufer und haben alles richtig gemacht für sich selbst.