Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 47 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 434.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 69 > |
Nachdem der Benutzer auf die Register Now-Button klickt wird man automatisch auf die BYTEMINE Seite weitergeleitet!
Und da bin ich bereits registriert!
Danke trotzdem
Aus der bytemine Gruppe:
the wallet for the token will be based on Ethereum
we are working on a ERC20 token
so the wallet you will most probably be a MEW (Myetherwallet)
Why not based on bitcoin?
because most token is based on ERC20 and the transfer performance on trading platforms is faster. the base is simply better as this is the basis for many tokens. no new token uses the bitcoin platform. way too slow
We will most probably have a minimum amount
Need to check with the board about amount
D.h. man muss sehr wahrscheinlich eine Mindestanzahl Aktien haben.
Ist aber noch unbestätigt und auch noch keine konkrete Zahl genannt.
Meine Annahme ist, dass sie eine Mindestanzahl Aktien definieren werden, die man halten muss, um einen Anspruch auf 5-fach Token beim Airdrop zu haben.
Wie hoch die Zahl sein wird, wissen wir nicht. Wenn die Mindestanzahl z.B. 20.000 ist, haben alle, die 20.000 oder mehr Aktien haben, Anspruch auf die 5-fache Menge Token. Dann ist es aber egal, ob du 20.000, 200.000 oder 2.000.000 Mio Aktien hältst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da noch eine Staffelung einführen.
Aber wie gesagt: abwarten.
Spätestens mit dem Whitepaper müssen solche Details geklärt sein.
Da Du ähnlichen Müll auch in anderen Foren verbreitest, scheinst Du zwischen den Ohren ein ziemliches Vakuum zu haben.
Besonders geistreich wenn sie glauben dich per Bordmail beleidigen zu können.Kleine dumme Kinder halt die glauben sie wären die größten.