Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Das hatten wir vorige Woche mit Negativaussichten lesen können.
auch von Hausser oder (von damals) Miller aus den USA. Da kämst dann sicher zu anderen Überlegungen, denn das mit den KE's, die von außen, ist ja nicht neu, war auch
stets geboten. Du weist schon, man brauchte Geld, viel Geld um weiter zu wirtschaften.
Die große Vorstellung am 02.08., die kannst Du vergessen. Sie wird ausgehen, wie das
"Hornberger Schießen", da die wesentlich älteren Fahrzeuge, gerade "diese Mühlen" ja
doch nicht angetastet werden. Auch nicht die stinkenden Taxis, Busse und Lieferfahrzeuge in den Innenstädten. Das "wird wieder alles im Sande verlaufen", denn nur aus diesen Segmenten könnte sich - bei den KFZ's - Baumot Group gut bemerkbar machen.
Die anderen werden durch DAIMLER, BMW, Audi und VW vollständig abgegrast, denn das scheint schon jetzt sicher zu sein. Frag den Wissmann, diesen jederzeit glättenden
und früheren Regierungssprecher; liegt auf der gleichen Linie.
In einem ersten Schritt werde die Politik den Automobilkonzernen nur aufgeben können, die Software der Autos zu verbessern. Damit könne man "nur Teilverbesserungen erreichen - und damit kann man nicht ausschließen, dass es trotzdem zu Fahrverboten kommen kann."
Hendricks hat gemeinsam mit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) die Autohersteller und die Politik für den 2. August zu einem Diesel-Gipfel geladen, auf dem es um Nachbesserungen gehen soll. Dort werde es neben Software-Updates auch um die "Formulierung von Anforderungen für den zweiten Schritt" gehen, sagte sie, also Nachrüstungen am Motor. Ihr im Frühjahr formuliertes Ziel, den Stickoxid-Ausstoß der Diesel-Flotten insgesamt um mindestens die Hälfte zu senken, sei weiter "anzustreben".
denn wenn man deinen Beitrag liest ,
muss man denken , du sitzt auf der Wechselbank
und möchtest dich wieder günstig ins Spiel bringen.
hier nicht das Maximum erzielen können, wenn's Dich dann beruhigt.
Jetzt einsteigen: N e i n , später, nur dann, wenn eine immer noch drohende Insolvenz
abgewendet werden kann, woran man ja seitens Baumot Group AG, wg. des Vorfalls mit
Kontec, arbeitet. Auch deshalb nicht, weil man die Bilanzpapiere für 2016 noch nicht öffentlich machte und zunächst mal Fristen (bis Ende Sept.?) ausnutzt.
Mit Arroganz hat das nichts zu tun, eher mit richtigem Taktieren. Aber dennoch "danke
für Dein Kompliment". Jetzt fehlen nur noch einige Forenverschmutzer und es geht lustig weiter, oder die ständigen Empfehler, etwa Andrew.
NB.:
Inmotion nennt hier im Forum Werte um 1,20 - 1,30, wenn ich das richtig verstanden habe, Aber auch zu diesem angedachten Börsenkurs würde ich nicht kaufen. Inmotion,
das ist keine Kritik an Deiner Darstellung!
in Richtung 2 und bis über 2,50 gehen kann.
Sie hatten bisher doch immer recht.
Somit kann ich mir völlig risikofrei ansehen, was mein Bauchgefühl dazu getrieben hat.
Viel Glück für die -wirklich am Thema interessierten- Investoren/Anleger.
Viele Grüße
Sky
Und der Zustand ist hier nun wirklich erreicht.
Schauen wir mal, was daraus wird (ist ja nur bisheriger Gewinn).
Viele Grüße
Sky
Inwieweit stehen Sie in Kontakt mit der Automobilindustrie?
Zitat Hausser:
Nach anfänglichem Zögern spüren wir verstärkt ein zunehmendes Interesse von Seiten der Automobilhersteller. Wir haben in naher Zukunft mehrere Projekte mit Erstausrüstern geplant – das stimmt mich sehr positiv und optimistisch".
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.17 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.07.17 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
verklickt werden wird ,ohne dass der "Dreck" beseitigt wird , kann man wissen,
dass dies für die USA und andere Staaten ein gefundenes Fressen, ist die
deutschen Produkte zu verdammen , um , egal welcher Qualität, die eigenen
Fahrzeuge in den Markt zu bringen .
First USA !
Dann erst beginnt für die Hohlköpfe in Berlin der Denkprozess.
Aber da wird es zu spät sein.
Glückwunsch an den Baumot Vorstand!