Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Auf Prognosen gebe ich bei solchen Unternehmen schon lange nichts mehr.
Fakten entscheiden aber darauf warten hier alle vergebens.
ja .ja hinterher ist man immer schlauer-aber bisl Geduld musst du schon noch mitbringen um dich dann richtig freuen zu können.
Paion ist halt keine Buddelbude die schnell steigt-aber dann wenn alle-Zulassungsanträge laufen wirst du sehen das du viel zu früh verkaufen willst ?????
habe es schon aufgegeben daran zu glauben.
Wenn man das so beobachtet ein Trauerspiel.
wie kommst auf Jahrzehnt ??? du bis doch erst seid 2012 hier angemeldet-lach Lügen haben kurze Beine
man kann auch Aktien besitzen ohne das man angemeldet ist,
bin schon mehr als 10 Jahre investiert und das nicht zu knapp.
Lt. Onemarkets (Magazin Sept. 2017) dauert es von der Idee bis zur Zulassung eines Medikamens im Schnitt 13,5 Jahre. Paion hat 2008 mit Remimazolam (= Wirkstoff, vergleichbar mit Medikament) angefangen. Nach Durchschnitt müßten in den nächsten 3,5 Jahren die Zulassungen kommen, wie und in welcher Form auch immer. Ich gehe davon aus, dass sich die Geduld auszahlen wird. Das würde dann zu dem kleinen E-Go live Autochen passen. Ist schon irgendwie verwunderlich, dass sich Geld über den Kurs vermehrt, ohne dass man selbst was dazu beiträgt, außer dem Kauf.
Na, dann flieg mal schön. Habe noch ein paar Pins davon. Es kommt die Zeit, da trägt man sie am Revers oder am Kostümkragen, um sich als Paionese kenntlich zu machen.
Wie sind doch schon ziemlich weit gekommen, und ich rechne dass sich spätestens 2019 etwas Positives tut. Das ist meine Meinung, ohne jetzt konkrete Fakten dazu liefern zu können.
Momentan sind wir ja in einer Nachrichtlosen Zeit und ich gehe davon aus, dass Paion im Hintergrund mit Hochdruck an diversen Projekten arbeitet.
- Zulassung Japan
- Zulassung USA (Cosmo)
- EU-Studie
- ..
WIe wir wissen, wird eine KE für EU kommen, in welcher Art auch immer (EIB fände ich gut), und meine Erfahrung hat gezeigt, dass Dr. Söhngen soche KEs bisher im Sinne der Aktionäre durch geführt hat.
Mein Gefühl sagt mir, dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist, und wir brauchen noch ein wenig Geduld.
Ich bin mir sehr bewußt, dass das Wort Geduld hier schon sehr strapaziert wurde.
Trotz allem könnte ich mir vorstellen, dass wir 2020 im 2-stelligen Bereich sind.
Ich habe Interesse an den 2 Pins
Wie komme ich dazu ?
Wegen Pins schreibe ich BM.
Muss noch nicht einmal so sein (wegen der nachrichtenlosen Zeit), aber wir alle wissen, dass ein gewisser US-Investor das Recht hat bis zu 2,8 Mio Aktien abzurufen.
Warum sollte dieser aktuell ein Interesse an steigenden Kursen haben?
Da er die Stücke sicherlich wieder gemessen an dem zu diesem Zeitpunkt gültigen Durchschnittskurs bekommen wird, ist es doch sein völlig normales Denken, dass er den Kurs bis zum Zeitpunkt X noch nicht ausbrechen lassen möchte.
Somit könnte(!!!) dieser immer wieder ein paar Stücke (gemessen an einem Millionen-Bestand sind das nun wirklich peanuts) in den Verkauf werfen und gegebenenfalls selbst wieder erwerben. Kostet ein paar Gebühren, aber was soll`s, somit sind die geplanten großen Stückzahlen sooooo viel günstiger, dass dies nun wirklich nichts ausmacht.
Dies ist nur EINE von vielen Möglichkeiten, welche nur einer reinen Vermutung entspringt!
Viele Grüße
Sky
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.17 00:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen oder unterlassen.
Zeitpunkt: 27.09.17 00:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen oder unterlassen.
Beste Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.17 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ob er gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht hat, ist für die Zulassung oder Nicht-Zulassung völlig schnuppe.
Einzig was zählt, sind die Ergebnisse aus den Studien, die zur Zulassung eingereicht werden.
Weder EMA, noch FDA oder eine andere Zulassungsbehörde, werden bei ihm anrufen und ihn nach seinem subjektiven Befinden fragen.
Ein schlecht gemachter Pusher- Beitrag ist das und entlarvt hier doch so einige "Experten".
Moderation
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy