Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Meinst du nicht, dass der Millionenauftrag bereits eingepreist ist? Wenn wir es als Kleinaktionäre mitbekommen haben, dann wussten die "Großen" schon längst Bescheid.
Wenn ich sage, ich kaufe diese Aktie weil (u.a.) bald ein Millionenauftrag kommt, dann preise ich diesen selber ein. So einfach ist das. Oder man sagt explizit, aufgrund des Auftrags ist die Aktie 10% mehr Wert, als sie derzeit notiert, also kaufe ich sie. Aber was ist dann, wenn es diesen Millionenauftrag doch nicht gibt? Dann habe ich, wenn es das alleinige oder Hauptargument war, keinen Grund mehr diese Aktie zu halten.
Daher warne ich immer vor zu großer Euphorie über Dinge, die noch nicht offiziell genannt wurden.
Hier kann man nur auf long spekulieren. Über viele Jahre hinweg wird es sich auszahlen.
Eine zukünftige Dividende ist hier auch nicht ausgeschlossen nMM.
ist Momentan recht spekulativ, meiner Meinung nach mal abwarten wo der Trend hingeht...
meine Vermutung ist, dass hier wieder ein kräftiger Anstieg stattfindet...weil viele den Kurs gedrückt haben um günstig einzusteigen...
wird das Ask dann wieder völlig überraschend leergefegt sein.
Da bauen halt Profis an dem Teil rum.
entweder kommt dann wieder die bahser,-pusher,-Group vorbei und dann rennt der Kurs,
oder es gibt gute Zahlen/News...
Momentan steht es stabil zwischen 1,60 und 1,70 Euro.
Was viele wohl ärgert die noch sehr groß rein möchten.
Ich bin gespannt.
An der Börse ist nichts unmöglich, siehe Solarworld!
MMn schreien die gerade danach abgeräumt zu werden.
Mal schaun was heute noch so passiert!