4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Die Sache mit den nicht verstandenen GM ist durchaus problematisch. Es wird emotional gekauft, oft auch als Trittbrettfahrer bei (offensichtlich) steigenden Kursen. Genauso emotional und vor allem meist zu schnell wird dann auch wieder verkauft, oft auch mit erheblichem Verlust. Das ist keine Strategie, sondern wie "stochern im Nebel". Mal geht es gut aus, oftmals nicht. Ich persönlich überzeuge mich immer erst gründlich, ob eine Anlage in Frage kommt. Damit bin ich bisher bestens unterwegs. Und 4SC überzeugt mich ohne jeden Zweifel.
Gehst Du eher technisch an eine mögliche Anlage heran?
VG
https://www.4sc.de/investoren/konferenzkalender/
Kursziel über 14 Euro!
Assuming the company out-licenses dominatostat to major partners drives the valuation to EUR10.30 / share. This would increase to over EUR14 / share as the drug successfully moves through clinical trials over the next 6 -12 months.
Schönen Tag euch & viel Spaß beim Lesen! ;)
Cheers
C
also im mom. scheinen ja alle vielversprechenden biotechs in den keller zu gehen: mologen, medigene, biofrontera, co.don, ... die liste der startup-biotechs die nach unten gehen ist ziemlich lang. weiß nicht, was da im argen ist... generell sind die medis ja extrem gefragt und notwendig für den markt. theoretisch müssten die ja schön von unten links nach oben rechts wandern - machen sie aber nicht :-(
beste Grüße
von der Seite Beobachten ist noch Cytotools und AAP Implantate, Sygnis, Elanix Biotech.
alles Unternehmen wo die Zukunft mit Forschung und verkauf noch etwas dauern wird, aber große Chancen haben mit ihren Produkten Geld zu machen.
Zwischen 8 Euro und 4 Euro hat sich die Lage stetig verbessert - bis auf den Kurs.
Kurz gesagt:
Falls es gelingt sind und waren 8 Euro ein Witz. Jedoch werden wir weit unter 4 fallen, falls man der ganzen Sache nichts mehr zutraut in Zukunft.
Cheers aus Mauritius,
C