SLYCE
Seite 47 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 89 > |
Aber mir geht es ja genauso: unter 0,3 EUR würde ich bei 8S eigentlich nochmal richtig nachlegen wollen, aber andere Titel, die keinen Penny´s sind, streuen das Risiko und haben ebenfalls mindestens 100% Potential.
Und Titel wie Slyce, die auch fundamental angeschlagen sind, trifft die Situation natürlich doppelt.
Würde man Sie fundamental bewerten, wären 10 Cent aktuell noch zu viel...
Sollte das Konzept (und ich glaub weiterhin dran) aufgehen, sehe ich mittelfristig ganz andere Kursdimensionen - so hat halt jeder seine Meinung bzw. so funktioniert Börse.
Der eine verkauft weil die Aktie in seinen Augen "teuer" geworden ist an einen, der Potential sieht...
Heute könnte es allerdings nochmal tiefrot werden - die Gesamtmengenlage ist aktuell nicht so rosig.
Naja, wir werden sehen.
Warum schreibt man so viel negative Wahrheiten, wenn man so viele Aktien gekauft hat?
Ich lese ja immer mal wieder mit und bin selber investiert und kaufe auch nach.
Gruß
Wenn wir heue ein neues 52 Wochen Tief bekommen (und danach sieht es aus), dürfte das nochmal ein heftiges Verkaufssignal generieren.
Good Luck
TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug. 26, 2015) -
http://www.marketwired.com/press-release/...x-venture-slc-2050423.htm
http://blog.neimanmarcus.com/press-room/...pping-with-snap-find-shop/
Lediglich die Produktdatenbank wird nun erweitert.
Im Übrigen hat Mr. -50% Meydorn heute -38% Gesamtdepotverlust vermeldet. Eine ganze Aktie seines Depots ist noch grün. Aber er schreibt, dass es in wenigen Wochen News zu Slyce geben wird, die das ganze drehen wird. Etwas, was er bei Eight Solutions übrigens schon seit einem Jahr fast jede Woche schreibt (das Ergebnis kennen wir). Außerdem meint er erneut, dass die böse kanadische Börse an den niedrigen Kursen Schuld ist. Da frage ich mich natürlich, wieso er dann ausgerechnet immer und immer wieder kanadische Titel kauft, wenn er das doch weiß.
Göldi backt also auch schon kleinere Brötchen :-))