Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
siehe http://www.ariva.de/news/...r-Infineon-auf-10-Euro-Overweight-5052038
ist ja echt verrückt- ifx 2,5% plus und dax 0,3 %
aber jetzt mal ernsthaft: 1) bollinger band weit ueberschritten und 2) falls es heute ueber dem gestrigen schlusskurs ein gap gibt, wirds empirisch ziemlich gefaehrlich ..... kaufsignal hin oder her. seid wachsam
Die 9 auf Wochenschlussbasis wäre aber was :)
Melt? Wo bist du? Oder hast du dich mit deinen Shorts vergraben?
Bei 9,12 Euro AllIn
Aber ein bischen wird er wohl noch warten, dann wenn der Dax wieder Richtung 10tausend geht macht IFX eine Satz nach oben und alles was in is im Short is is sofort weg!
es können ja nur Turbos sein die er kauft um überhaupt Gewinne zu machen und die haben meistens einen engen Strike!
Schau mer mal, ob sich sein chef doch noch zu einem höherem Kursziel von vielleicht 8 euro, ja richtig, 8 Euro, durchringen kann, den das Jetzige ist noch viel tiefer. Solchen Bankhäusern Geld anzuvertrauen ist wie wenn mann gleuich selber verbrennt!
Vorallem "wie predicted" :P
Da kann man nur zurückblättern und seine "Next Targets" angucken ;)
deine aktion hab ich schon 2 minuten vorher angekündigt.
ich geh jetzt auch all In, aber long einen besseren kontraintikator als du so einer bist gibt es auf der ganzen w(m)elt nicht.
da Profis in letzter zeit pessimistisch waren und auf fallende kurse setzten...
was ist jedoch passiert? ANSTIEG...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...allye_Sentiment_Analyse-5738919
Gut analysiert! Fehler muss man zugeben können. Erster Weg zur Besserung!
dax bis 20.000 nächstes jahr (wegen angst vor wirtschafts- u. finanzsystemkollaps)
ifx steigt bis 9,10 dann rasanter fehlausbruchsalarm...
das sind meine prediktionen...merke sie dir
welche profis auser deinem Bankhaus und einen Ami (Merrill) von der deutschen bank will ich gar nicht sprechen, wie war ndas noch, damals mit der telkom!,haben auf fallende kurse gesetzt oder spekuliert durch ihre kursziele billig an die begehrten IFX teile zu kommen?
solltest mal aus deinem traum langsam aufwachen!
es gilt immer noch der trend is your friend
und bessere fundamentaldaten wie ifx zur zeit aufweist sind auf der ganzen wMelt schwer zu finden.
noch mal die Aufforderung:
genau welche shorts, zu welchem preis und zeitpunk,t hast du gekauf,t es gilt natürlich nur realgekaufte und nicht musterdepotmäßig!!!!
Kann ich die unter deinen anderen Prohpezeihungen abheften?
Du weißt schon in dem Ordner:
"IFX wird nie über 6,80 Euro gehen"
"IFX wird nie über 7 Euro gehen"
Da leg ich deine nächste Prohpezeihung ab ok?
Deine Welle läuft seit 8, 88 € gegen dich.
Deine Shorts hättest du spätestens bei 9 € heute morgen schmeißen müssen.
Verluste realisieren macht keinen Spaß, aber zeigt ob jemand ein Moneymanagement besitzt. Schreib weiter, es wird zunehmen verzweifelter bei dir.
The trend is your friend.