Ariad Pharmaceuticals-Neu
Ich hoffe die haben sich den Kurs nun zurecht gelegt um morgen/übermorgen einzusteigen.
Bin auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen!
Wäre Dumm.
Gier frisst nun mal Hirn.
Einige können, oder wollen sich eben nicht mit dem Spatzen zufrieden geben.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.14 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 14.01.14 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Mich ärgert bzw wundert es nur das hier alles auf UP steht (solide Firma, Top management, Produkte die Cash generieren und jetzt heute noch einige Kurs upgrades)
Und was passiert...nix..da könnt ich grad mal die Wand hochlaufen :-)
Wenn der Thread nicht gefällt, es gibt noch 7 Threads zu dieser Aktie, dort kannst du dich dann austoben.
Sogenannte Hot-Stocks, oder noch besser.
Meld dich doch bei SD an.
Gute Nacht, und wünsch dir einen glücklichen Ausgang.
Außerdem, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Mitgl. seit, Sterne 04.01.14, 12
Status gesperrt bis
15.01.14 00:01
Postings 149 (91% Hot-Stocks)
Warum hast du denn alle Freigegeben, leider ist es für uns durch die Löschung des Beitrages nicht mehr nachvollziehbar was irgendein vollhorst hier gepostet hat...
War doch bissher vernünftig hier, Regeln sind gut und wichtig...also mach weiter Junge!
(Tuesday, January 14 at 3:00 p.m. (PT). )
das ist Pacific Time, unterschied zu MEZ -9 Stunden
http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html
Wenn es positive Neuigkeiten geben sollte, wirkt sich das frühesten am morgigen Tag
auf den Kurs aus.
Eines ist jedoch sicher, sollten heute keine "Neuen" Informationen kommen die den Handel beeinflussen, sehen wir hier einem langen und stetigem Kursverlauf entgegen.
Meine Meinung
Es gibt 2 möglichkeiten 1.endweder wir steigen heute was demnach gut ist,damit wir nicht im Abverkauf landen.Oder wir fallen heute auf 5,98 doller und tiefer,dann sehe ich schlimmes erstmal.Bedeutet im Klartext
Steigen wir Heute alles OK dafür sollten schon so 6,70-6,85 als SK sein.
Fallen wir wie gesagt auf 5,98 dann gehts,mit fast 100 Prozent sicherheit erst mal richtung 4,50-5,10 runter
Bei Hammer News gehts sicher richtung 10 Doller
Bei Bad News sicher richtung 4.50-5,10 Doller
Wait and see.
meinetwegen auch eine bestätigung des geschäftsplanes in bezug auf das laufende jahr od. ähnliches.
sb