Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 47 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 73 > |
Vielleicht wissen wir näheres in den nächsten 1-2 stunden falls es auf der webseite von CM die bestell-maske gibt und evtl. stehen dann auch die preise fest und WARUM sollten chinesen das nicht glauben was sie verbindlich bestellen oder meinst du: man bestellt nen iphone und kriegt aber nen stück brot??
"Vielleicht werden die Konditionen ja zum Bestellstart veröffentlicht. Du meckerst aber schon mal vorher. "
Das ist morgen. Siehe meinen letzten Beitrag.
"Und welche Wirren der letzten Wochen? Das waren doch meistens Spekulationen der Medien,"
Nein, das waren chinesische Websites von CM, die heillose Verwirrung gestiftet haben.
"dafür ist Apple doch nicht verantwortlich. "
Doch. Natürlich. Oder ist Apple der Depp von CM? Das hoffe ich nicht.
"Die haben das veröffentlicht als der Vertrag unterschrieben war."
Sie haben am Sonntag nichts veröffentlicht außer dass es einen Vertrag gibt und der Verkauf am 17.01.14 beginnen soll.
Und ja, MORGEN ist Reservierungsstart. Du meckerst aber heute schon.
Vielleicht hat CM die Hoheit über die Tarif- u d Gerätepreise. Was soll Apple da veröffentlichen?
"oder meinst du: man bestellt nen iphone und kriegt aber nen stück brot?? "
Endlich mal was zu lachen. Ja. Warum nicht? So wie sich Apple und CM in dieser Geschichte bisher benehmen.
"Vielleicht hat CM die Hoheit über die Tarif- u d Gerätepreise. Was soll Apple da veröffentlichen?"
Super-Idee! Du meinst, CM darf nach Belieben über die Preise bestimmen. Und Apple nickt ab. Absurd!
auch auf der website von CM gibt es die presseerklärung zum deal, somit nehme ich meine aussage zurück das CM nix bekannt gegeben hat
(übersetzt)
"China Mobile -Version des iPhone 5s bestimmte Preisinformationen und iPhone 5c werden später bekannt gegeben."
ich vermute da steckt auch taktik hinter: spannung hoch halten!
vermute auch das wir die preise im laufe des tages noch zu sehen kriegen... es ist jetzt dort drüben 00:09 Uhr
"Ich schrieb "vielleicht". Zumindest könnte ich mir das beim grössten Mobilfunker vorstellen, so absurd finde ich die Vorstellung nicht das CM die Gerätepreise in Verbindung mit den iPhones zumindest mitbestimmen kann."
Die haben Jahre lang (6?) verhandelt bis zu diesem Vertrag. Du glaubst doch wohl nicht, dass sie die Konditionen und Preise nicht bis ins kleinste geregelt haben. Natürlich hat CM dabei mitbestimmt. Aber spätestens seit Sonntag ist das alles auf jeden Cent genau festgelegt.
Fragt sich nur, warum sie den Kunden die Konditionen nicht nennen. Das kann man Marketing nennen, um die Spannung zu erhöhen. Ich nenne es Arroganz.
Ehrlich mal, vollkommen absurde Forderung. Apple hat schon immer nur das minimalste mitgeteilt und das gehört offenbar zum Konzept. Erfolgskonzept.
Muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, Apple soll auf sein geniales Marketing verzichten weil Werner es als arroganz empfindet. ...
APPL: wertvollstes unternehmen & wertvollste marke der welt
da hat werner vielleicht die falsche bezeichnung für gefunden wegen der info-politik :-)
das aktuelle, schau es dir genau an: man kann das model wählen und darunter auch die 3 farben fürs 5s und 5 farben fürs 5c.....soooo weit bin ich auch gekommen
aber dein gepostetes bild ist doch das von vor 2 wochen oder nicht....und die gibt es mittlerweile nicht mehr, soweit ich sehen konnte
bist du so labil?
freu dich bisschen, der thread läuft, es ist weihnachten und CM hat die vorbestellungen angefangen soeben
der kurs ist heute mal nebensache, bei den dünne umsätzen werden eben paar gewinne mitgenommen, das alles
dir nen schönen bescherungs-abend, sowie allen anderen auch :-)