Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 47 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.028 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 56 > |
Es sei denn, auch der Staatsanwalt nahm am Treffen teil...
Abschließen und den Schlüssel wegwerfen.
also der Sonnenkönig wird dem köngilchen bayrischen Amstgericht schon sagen .....wie das Urteil ausfallen soll.....
Bankaktien, Telekom, Devisengeschäfte: Uli Hoeneß soll an der Börse im vergangen Jahrzehnt 119 Millioen Miese eingefahren haben. Gerüchteweise soll er in Bankaktien und Telekom bis zum bitteren Ende gesteckt haben.
Die Staatsanwaltschaft München II soll nach "Focus"-Informationen die Selbstanzeige von Uli Hoeneß nicht nur für ungültig, sondern auch für nicht strafmildernd halten. Das berichtet das Magazin unter Berufung auf die Anklageschrift.http://www.abendzeitung-muenchen.de/...86-4f24-9d04-a81a5819c5ca.html
[...]
Laut "Focus" soll die Anklagebehörde davon ausgehen, dass Hoeneß die Selbstanzeige nicht aus freien Stücken und aus Reue verfasst habe, sondern weil ein Journalist die Steuerhinterziehung schon vorher entdeckt und recherchiert hatte. Die Selbstanzeige sei außerdem nach Ansicht der Staatsanwaltschaft inhaltlich fehlerhaft und weise große Lücken auf, berichtet der "Focus".
Wenn man in Deutschland prominent ist erfährt man offenbar relativ früh davon, wenn man Ziel strafrechtlichen Ermittlungen zu werden droht. Dadurch kann man eine Strafe abwenden oder mildern. Und hinterher beklagen sich die Profiteuere solcher Indiskretionen, dass Akten zu ihrem Fall der Presse zugespielt wurden. Müssten sie nicht eigentlich froh sein?
Geht die Anklage damit nicht ein hohes Risiko ein? Bei einer Verurteilung in dem Prozess, der am 10. März beginnt, droht Hoeneß im schlimmsten Fall Gefängnis. Doch dafür muss sich der Staatsanwalt in allen Punkten durchsetzen. Er muss nachweisen, dass die Selbstanzeige weder strafbefreiend – sie also nicht vollständig war und rechtzeitig einging – noch dass sie strafmildernd ist.http://www.focus.de/finanzen/steuern/...rategie-check_id_3651400.html
für die Jungs die Rübe hinhält
Anders kann ich mir die Angelegenheit nicht erklären.
Es ist doch niemand so bescheuert hier Verlustvorträge zu machen und in der Schweiz
Gewinne, die man hier nicht anrechnen kann. Wie beknackt ist das denn ?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung "wer frei vonSünde ist,werfe den..."
Wenn man so anschaut wie hier in quasi krimneller Weise Steuergelder für
Elbphilharmonie , Flughafen und Bimmelbahn versenkt werden kann einem
die Angelegneheit Hoeness schon fast Wurscht sein.
Zudem sind x-fach Indiskretionen durchgesickert, welche die Staatsanwaltschaft ERKLÄREN MUSS .
Ich zitiere den Vorsitzden der Berliner Rechtsanwälte Strafverteidiger Peter Zuriel
"im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung"
Er soll seine gerechte Strafe bekommen und gut ist.
- Einnahmen von 33 Mios nicht angegeben
- 3,55 Mios Steuern hinterzogen
- 5,5 Mios ungerechtfertigte Verlustvorträge
Paukenschlag in München! Hoeneß hat insgesamt 18,5 Millionen Euro hinterzogen