Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 47 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.541.797 |
Forum: | Leser heute: | 96 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 600 > |
Optionen
Auch mir wäre der "Lehrbuch-Keynes" natürlich lieber.
Oder in Spanien..was soll das jetzt in den nächsten 2-3 Jahren passieren? Zaubern die Arbeitsplätze aus dem Hut? da wartet doch jetzt keiner, dass sich etwas ändert..die sitzen alle auf gepackten Koffern und verlassen das Land.
Und auch den müssen wir bereit sein zu zahlen.
die machen genug Langsam.. Griechen, Portugiesen, Spanier.. 2Std Siesta in der Mittagshitze.. und später mit 60 in die verdiente Rente ;-(
0.05.2013 · Der Gründer der Partei „Alternative für Deutschland“ wirft der Bundesregierung Täuschung vor und erwartet, dass Griechenland noch einmal Schulden erlassen werden - aber erst nach der Bundestagswahl. Deutschland werde dabei 25 bis 30 Milliarden Euro verlieren. Zugleich wehrt sich Lucke gegen CDU-Angriffe.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-sind-verloren-12196978.html
nun eine Frage: Kann es Zufall sein, dass immer an Feiertagen, es also keine Zeitung in Papierform gibt, Interviews von der AfD veröffentlicht werden? das ist schon das dritte Mal der Fall!
..
Also FDP, die Linke und Piraten allesamt unter 5%, ja dann könnte es ja zu den Wahlen noch lustig werden?
.. diese Angst spiegelt sich ganz offenbar inzwischen in der Anzahl der kritischen Posts hier im Thread wieder?
Hätte nie gedacht, dass der Thread mal so viel an Interesse findet ;-)
alles nur gelaber..
mir solls recht sein, dass hier viel geschrieben wird..
und der ganze unnütze Beamtenwasserkopp in Brüssel könnt man sofort abschaffen..
sich die Taschen unanständig hoch voll zu stopfen und salatölkännchen regelement, krumme Gurkennorm..
..die ham doch den ganzen lieben, langen Tag im Parlament dort nix zu tun, als sich nur dumme, völlig unnütze Sachen auszudenken ...nee Danke :((
Termin: 11./12.06.2013
Mündliche Verhandlung im Hauptsacheverfahren ESM/EZB
MAL SEHEN WIE DAS AUSGEHT!
Aber da ich dieses Klüngelpack dieses mal nicht wählen will, bekommen Sie meine Stimmen!