Die Welt und WMIH...
Ein Krieg vom Zaune zu brechen ist nicht ohne UNO Mandat möglich. Es wäre der nächste Mordanschlag auf ein Volk. Das sollten Sie doch langsam mitbekommen haben. Aber wie dem auch sei, ich gebe es auf, Ihnen die Welt zu beschreiben. Machen Sie weiter in Sachen in denen Sie mit federführend sind, da kann man im Prinzip nichts falsch machen.
insider sitzen nunmal nicht in Deutschland und werden auch nicht von unseren MSM mit Nachrichten versorgt!
Noch nicht gewußt?
zeigt aber auch eine Schwäche nur man muß sie herauslesen! Wobei doof stellen kann auch zur Taktik gehören!
Gruß ans Board
http://qpress.de/2013/09/03/...-elitaere-spiel-mit-echtem-falschgeld/
http://www.net-news-express.de/index.php?page=player&v=iz0TxVmq3-Q
Im vergangenen Jahr erhielten 6,1 Millionen Deutsche Hartz-IV-Leistungen, unter ihnen 4,4 Millionen im erwerbsfähigen Alter
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-bekommen-a-920201.html
Im Prinzip kann ich nicht verstehen, das es einen Präsi gibt, welcher dem Senat da drüben vorschlägt Krieg zu führen in einem Land, was ihm überhaupt nichts getan hat?
Wie soll ein einfacher Mensch das verkraften im Sinne von Ehre, Glauben oder sonst welche ethischen Merkmale eines Menschen der geboren wurde um zu leben.
Wer gibt diesem Menschen das Recht andere zu töten und das tut er mit Erlaubnis anderer Menschen. Ich fasse es nicht!
Mit Grauen denke ich an einen Beginn irgendwelcher Kriegshandlungen welche nicht ohne Gegenschlag bleiben. Da bin ich ganz sicher. Dann aber brennt der nahe Osten.
Ich kann nicht nach oben gucken, weil ich weiß das von da nichts kommt, aber wehe uns die wir naiv genug sind zu glauben, uns passiert nix. Holzweg und zwar ein ganz katastrophaler Einwegholzweg Einbahnstrasse ohne return.
herzlichen Gruß an die Leser
Ich wette € 50,-- daß der 20-er-Gipfel auf jeden Fall statt findet ... halten Sie dagegen ?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/04/...lonten-bakterien/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...hemieangriff-veruebt.html
Obama erntet Zustimmung für Militärschlag - Putin öffnet eine Hintertür
Russlands Präsident Putin bleibt einerseits hart. Die USA sollen Beweise für die Schuld Assads am Chemiewaffenangriff in Syrien vorlegen, fordert er. Doch signalisiert er nun auch die Bereitschaft, sich überzeugen zu lassen. Dafür stellt er Bedingungen. In Washington gewinnt Präsident Obama derzeit Unterstützung für einen Militärschlag gegen Syrien.
--------------------------------------------------
Obama erntet Zustimmung für MilitärschlagPutin öffnet eine Hintertür... !
Wenn Giftgas-Beweise vorliegen.....
Putin !!!!!!! schließt Angriff auf Syrien nicht mehr aus ...
(Und das gegen einen "völlig Unschuldigen" ... ???)
Russland könnte nach den Worten von Präsident Wladimir Putin einem militärischen Eingreifen in Syrien unter Einbeziehung des UN-Sicherheitsrates zustimmen. Voraussetzung seien Beweise dafür, dass die syrische Regierung hinter den Giftgasangriffen stehe, sagte Putin in einem auf der Internetseite der Regierung veröffentlichten Interview. Er forderte die USA mit Nachdruck auf, Beweise für einen Chemiewaffeneinsatz in Syrien vom Weltsicherheitsrat prüfen zu lassen. Wenn die Beweise zudem "überzeugend" seien, werde Russland "äußerst entschieden" handeln. Auf die Frage, ob Russland in einem solchen Fall auch einen Militärschlag gegen die syrische Führung billigen würde, sagte Putin:
"Ich schließe das nicht aus."
Also das ist doch Eigenartig, wo doch dt. Friedensforscher aus dem Nordosten unserer
Republik bereits ja schon über Politaia / Kopp und Blütenhonig felsenfest festgestellt
haben, daß doch der liebe Assad völlig unschuldig ist und eines der gößten Giftgasdepots
sich ja nur aus einem Grund angeschafft hat, nämlich, um sich das aus den Sicherheits-
lagern von den Rebellen ganz einfach weg nehmen zu lassen, niemals jedoch, um sie
selbst einzusetzen. Ergo: Er hatte damit also ja nur vor, viel überflüssiges Geld auszugeben
für etwas, was er ja natürlich niiiieeeemals ein setzen wollte. Ist schon klar !
Deshalb beschafft man sich solche Dinge ja auch !
Und zum Thema "Flächenbrand / Gegenschlag" ....
Diesen Krampf hat auch schon Peter Scholl Latour, der im TV einmal sagte,
"ich habe mich noch nie geirrt" bereits auch schon vor dem Irak-Einmarsch
gesagt: "Die arabische Welt wird zusammen stehen und die USA fertig machen
und aus der Region vertreiben" ! Und was war ? A L L E arab. "Freunde" Irak`s
haben von Anfang bis Ende den Schwanz eigezogen. Jetzt erzählt dieser möchtegerne Arabienspezialist wieder den selben Blödsinn:
Erst Rußland großspurig "es stünde seinem Freund Assad / Syrien zur Seite",
zwei Tage später rudert der russische Außenminister schon wieder zurück und sagt:
"Wegen Rußland werde man sich nicht mit den USA anlegen !!!!!!!"
Zwischenzeitlich hat sich auch die gesamte "Arabische Liga" gegen Assad gestellt.
(Aber wahrscheinlich kennen auch die die "echte WAHRHEIT" eben auch nicht so
gut wie das ach so "neutrale" "Politaia" und deren eifrigste Leser ... und Glaubende !
Eine pure Kommunistenplattform mit Sitz in Montevideo / Uruguay ... warum wohl ?
In Europa könnten Sie sich wohl nicht so ganz sicher sein, daß es `mal was auf die Birne gibt, bei dem kommunistisch durchsetzten Blödsinn welche die immer so verzapfen.
Also was bleibt dann noch: Der Iran ! Und gerade der wird sich ganz besonders gut überlegen, aktiv eizugreifen. Waffenlieferungen ja, aber garantiert nicht mehr !
Andererseits wäre es, -wenn doch-, ja die selbst gelieferte Einladung für Israel auch
gleich oder anschließend das als Grund für eine kleine Attacke gegen den Iran
bzw. gegen dessen Atomwaffenfabriken. Ach ja, sorry, diese Atomanlagen
braucht er ja nur, um Strom zu erzeugen. Und die ständigen Langstreckenraketentests
macht man ja nur, um später mit Raketen eben diesen Strom dann nach Nordeuropa
zu transportieren ! :-) 1.500 km sind bereits mit diesen Dingern schon zu schaffen !
Wer also bleibt für Ihren viel gefürchteten "Flächenbrand" denn dann noch übrig,
wer sollte den auslösen ?
Da aber die ganzen, selbst ernannten Experten, die milit. Stärke der USA wohl nicht
so recht kennen, hier ein kleiner bescheidener Ausschnitt / Einblick: Bilderserie auf N-TV:
"Was die USA gegen Syrien aufbieten - Die USA formiert sich..."
Wer / welcher Staat würde sich da getrauen einzumischen ?
Und zu meiner Wette Charly, sehen Sie, die haben Sie, wie Sie oben sehen können,
schon verloren, "bevor Sie sie überhaupt angenommen haben". :-)
Und "Sie" wollten mir was erklären ... also bitte ? :-)))
wie weit war das noch mal gleich nach Russland ?
Vielleicht hinkt ja Ihre Wettananhme im Schwarzwald, weil sie sich hier so aufblasen, wollte schon rufen, holen Sie mal wieder Luft!
Nicht nur das, unterstellen und überfrachten sie die eingestellten Berichte und Ihre Meinung dazu, welche dem n-tv entspricht demzufolge Bild. Soll ich noch deutlicher werden? Ihre Meinung dazu interessiert mich nicht die Bohne und ich kann alleine lesen was dort geschrieben steht und vor allem ist das was in den links per Video oder geschrieben steht nicht mainstream! Wenn Sie anderer Meinung sind ist doch ok aber hier dauernd reinplatzen mit Argumenten, welche tief blicken lassen.
Sie müssen ja förmlich auf den Angriff fiebern! Solange die UNO Keine eindeutigen Beweise auf dem Tisch hat, ist ein Krieg gegen Syrien ein Angriffskrieg! Auch das ist Herrn Obama offensichtlich schnuppe.
Sie müssen es doch kaum erwarten können so ihre Intention gegen Assad!
Sie sollten auch Chefkoch in den Gebieten werden, welche alles in einen Topf werfen, egal was da rum fleucht und kreucht!
Es sind Berichte fast ausschliesslich freier Journalisten die aus den jeweiligen Gebieten berichten.
Das kann sich n-tv nicht leisten! Und einer von der Bild saß letztens bei einer Talkshow, er sah nicht gut aus der Kriegsberichterstatter! Der hatte fehlende Argumente nicht nur es hat sogar nicht mal gegen die Sarah gereicht überzeugend rüber zu kommen.
Im übrigen darf ich Sie nocheinmal daran erinnern, das wir bereits 23 Jahre ein geeintes Deutschland sind. Endlich kapiert?
Oder hört es sich besser an wenn man ruft der Schwarzwald liegt im Westen? Für mich befindet sich der Schwarzwald im Süden!
Man man den kann man nicht alleine lassen. Ist gleich wieder großes Kino also bis dann
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/...die-Welt-16077440
Ist zwar hier im Weltuntergangsthread vielleicht etwas deplaziert
aber dennnoch ganz amüsant ...
NT-V: Mittwoch, 04. September 2013
Als der Liberale in die "Tabu"-Falle trat ... Brüderle blamiert sich !
Von Christian Rothenberg
Im Wahlkampf geben Politiker sich gern volksnah und schlüpfen in ungewohnte Rollen. Wie schnell und heftig das misslingen kann, erlebt Rainer Brüderle. In einer Fernsehsendung verspottet das Publikum den FDP-Spitzenkandidaten.
Dass es "sein Tag" werden würde, zeichnet sich schon am Vormittag ab. SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat das Podium im Bundestag gerade verlassen, da tritt Rainer Brüderle vor das Mikro und ledert los. "Ihre Rede hat mich an den alten Glaubenssatz erinnert. Gott weiß alles, Peer Steinbrück weiß alles besser", ruft er zu den Bundestagsabgeordneten und legt in Richtung Steinbrück nach: "Sie haben eine Pannenstatistik wie ein Fiat Punto, aber Sie führen sich auf wie ein Spitzen-BMW."
Was bei den Politikern von Union und FDP für Gelächter sorgt, findet man beim italienischen Autohersteller Fiat gar nicht witzig. Die über 8000 Arbeitnehmer der Fiat Group in Deutschland fühlten sich "von so viel banal-liberaler Rückwärtsorientierung unsittlich angefasst", heißt es empört aus der Unternehmenszentrale. Brüderle habe mal wieder zur "populistischen Keule" gegriffen. Doch der Tag wird nicht besser für den FDP-Politiker. Ganz im Gegenteil.
Gemeinsam mit Gregor Gysi, Sigmar Gabriel, Ursula von der Leyen und Katrin Göring-Eckardt ist der FDP-Spitzenkandidat am Abend zu Gast in der ZDF-Sendung "Wie geht's Deutschland?". Wie beim Gesellschaftsspiel "Tabu" müssen die Politiker Begriffe erklären, die das Publikum erraten soll. Im Fall von Brüderle gelingt das den Zuschauern erschreckend schnell.
Der Liberale soll das Wort "Wahlversprechen" umschreiben. Brüderle macht das so: "Wenn man viel sagt, Erwartungen hat und nix rauskommt ?". Der Hinweis muss gut sein. Denn der Liberale hat kaum ausgesprochen, da ruft das Publikum im Chor: "FDP!". Das Gelächter ist groß. Nicht nur die Zuschauer, sondern auch Gabriel, Gysi und Göring-Eckardt sind sichtlich amüsiert. Missmutig blickt nur einer, dessen Partei vor der Wahl 2009 Steuersenkungen versprochen, aber nicht durchgesetzt hatte: Rainer Brüderle. Ihm ist die Angriffslust für diesen Tag erst einmal vergangen.
Quelle: n-tv.de
http://www.n-tv.de/politik/...erle-blamiert-sich-article11302891.html
Jetzt wo Putin einsichtig geworden ist, könnte er nach dem G20-Gipfel doch
vielleicht auch einmal die Initiative ergreifen und auf Assad etwas Druck machen
um vielleicht damit viel Schlimmes verhindern .... ? Er hat dort großen Einfluss !
http://qpress.de/2013/09/04/...as-schreiben-baschar-al-assad-geleakt/